17. Mai 2012

Mein erster Post...






... soll Euch einen Einblick in meine Küche gewähren.

Noch ganz neu hier im Bloggerland, versuche ich tatsächlich  heute meine ersten Schritte.


Eine ganze Zeit schon verfolge ich mit großem Interesse Eure Blogs und habe nun beschlossen, selber ein Teil dieser spannenden, inspirierenden virtuellen Welt zu werden. Mal sehen, ob es mir gelingt...


Einen schönen Himmelfahrtsfeiertag noch!

Mina

Kommentare:

  1. Hallo Mina, toll Deine ersten Gehversuche.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich freu mich so sehr über deinen Kommentar.. und ich bin ganz verliebt in deine küche.. ein Traum..
    herzliche Willkommen in der Bloggerwelt..
    hab noch einen tollen Vatertag..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll! Ein erster Kommentar mit Foto! Ich freu mich so! Ganz aufgeregte Grüße zurück.
      Mina

      Löschen
  3. Hallo Mina,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt, obwohl ich selbst ja auch noch "Neuling" bin. Sieben Jahre hast Du an Deinem Traum in weiß gearbeitet, ich fang erst an...., dazu muß ich auch noch meine bessere Hälfte überzeugen!
    Wünsch Dir noch ein tolle WE, vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei!

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Wow! Das geht schon richtig los...! :)
    Deine Küche ist ein Traum!!!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mina,

    willkommen in der Bloggerwelt, deine Küche ist wunderschön,
    ich komme jetzt öfters vorbei!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein Willkommens-Gruß!
    Und so wie es aussieht, werde ich mit Sicherheit von nun an ein regelmäßiger Gast bei dir sein. Deine Küche jedenfalls entspricht schon total meinem Geschmack. Echt klasse!
    Und die ersten Gehversuche mit dem Posten sehen für mich schon sehr professionell aus. Freue mich schon auf die nächsten Schritte!

    Liebe Grüße - ebenfalls aus dem Norden
    von der Karin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, heiße dich auch ganz herzlich willkommen. Ist schon aufregend, seinen ersten Post zu schreiben, gelle?
    Deine Küche ist ein Traum mit dem riesigen Regal, das ist unser nächstes Projekt (eins von vielen *grins.
    Wünsche dir eine tolle Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Na dann willkommen und viel Spaß!

    Dein Regal ist ja der Kracher!

    Liebste Grüße
    Nicoel

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, das war überfällig !! Weiter so, LG Susan

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mina, Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Deine Küche ist echt ein Traum !
    Ich bin auch erst seit dieser Woche Bloggerin, und finde das alles sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  12. Hej Mina,
    schön das du da bist!
    Einen schönen Einstieg zeigst du hier!
    ♥lichst
    Manuela
    (Schleswig-Holstein)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mina, WILLKOMMEN!!!Ich weiß selber, wie aufregend der erste Post sein kann, bei mir ist´s auch noch nicht soooo lange her. Wünsche dir viel Spaß hier...
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sprachlos. An einem Tag so viele Kommentare, ich freue mich für Dich
    Bernd ahhh Nicki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mina, willkommen in der Bloggerwelt. Hast ja jetzt schon einen süper Start hingelegt. Die Flaschenkiste gefällt mir richtig gut - ist was tolles zum Nachmachen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mina,
    ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt!!
    Das was ich sehe, gefällt mir schon unheimlich gut!!!!!! Ich will jetzt sofort mehr Fotos sehen!! :-)
    Und deswegen bin ich schon megagespannt, wie´s bei dir weitergeht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hi Mina,
    ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt!!
    Das was ich sehe, gefällt mir schon unheimlich gut!!!!!! Ich will jetzt sofort mehr Fotos sehen!! :-)
    Und deswegen bin ich schon megagespannt, wie´s bei dir weitergeht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mina,

    ♥lich Willkommen in der Welt der Blogs! Direkt so tolle Photos Deiner Küche zu sehen, animiert mich dazu ein treuer Leser zu werden!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. hi mina

    mich würd noch interessieren, hast du das regal neben der küche selber gebaut, das ist ja meeeeega !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist ein Erbstück und schon gute 70 Jahre alt.
      Mina

      Löschen
  20. Dank der lieben Barbara bin ich auf deine Seite gekommen und ich muß sagen es gefällt mir hier!!!! Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Bloggerinnen, werd mich gleich in deine Leser reihen, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  21. ein neuer blog und ich bin dabei :-) schön dich gefunden zu haben, denn ich überlege auch schon ob ich mit dem bloggen anfange, vielleicht finde ich ja durch dich den mut :-))))
    danke fürs zeigen deiner tollen bilder !
    kreative und herzliche grüße von der
    uli

    AntwortenLöschen
  22. Cindy181223 Mai, 2012

    Hallo Mina,
    herzlich willkommen hier in der Bloggerwelt.
    Dein Anfang ist fantastisch, deine Küche ein Traum, das rosa Sieb...ich will es auch!!
    Viel Spaß wünsch ich dir hier, hab dich schon gespeichert, werd regelmäßig bei dir vorbei schauen.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  23. Da surfe ich als Neublogger gerade so durchs Netz und finde mich auf deinem wundervollen Blog wieder.
    Deine Küche ist ein Traum. Vor allen so ein Rosa Sieb muss Frau einfach haben.
    - Hier bitte Herzchen einfügen -
    Habe mich gleich Mals als Leser eingetragen und werde bestimmt immer wieder gerne vorbeischauen.
    Viel Spaß und Erfolg Wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mina,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt, superschön deine Küche, toll die pastelligen Akzente, hier würde ich auch gerne kochen wollen.
    Alles Liebe und mach weiter so...
    herzlichst Tatjana aus dem schönen Bayernland

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt muss ich aber mal nachfragen: Wie hast du das denn gemacht? Seid Mai dabei und schon mehr als 400 folgen deinem blog? ist ja krass. Chapeau und lieben Gruß
    susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und lese jeden und das total gerne. Leider schaffe ich es nicht immer, alle zu beantworten, oder einen Gegenbesuch abzustatten!

Bedenke: Hinter jedem geschriebenen Kommentar (und jedem Blogger) steckt eine Persönlichkeit. Behandele daher alle Schreibenden so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest.

Bei Kommentaren, die inhaltlich fernab des Diskussionsgegenstandes liegen oder verletzend sind, behalte ich mir das Recht vor, diese zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...