18. September 2012

Der Herbst im Haus...


Ihr Lieben! 

Zunächst muss ich, nein WILL ich, wieder DANKE sagen für Eure zahlreichen Kommentare! Es sind so viele, aber ich lese sie natürlich  ALLE, JEDEN EINZELNEN und das BIS ZUM SCHLUSS!


Ich bekam ein paar Anfragen zu den Zinkeimern mit den Zahlen aus dem letzten Post. Mädels! Die sind doch selber gemacht!!! Ich bin doch ein Sparfuchs in solchen Dingen. 



Es sind einfache Zinkeimer vom "Schweden", denen ich mithilfe von Kohlepapier (ja, das gibt es noch!!!) und einem Ausdruck über Word eine Nummer verpasst habe. Die Zahl selber habe ich dann mit einem weißen Edding geschrieben. Ganz easy!



 

 Ansonsten kann ich Euch nicht viel berichten aus meiner "Taxi-Zentrale". Ja, so komme ich mir derzeit vor. Entweder fahre ich meinen Liebsten zur Reha und zum Arzt, oder die Kinder zum Sport und zur Schule, oder mich selber (zum spannenden Erlebniseinkauf - uff). 



Es bleibt mir nur sehr wenig Zeit, um Eure Blogs zu besuchen und vor allem aber auch, um selber einen vernünftigen Post zu erstellen.





So plagt mich derzeit zum ersten Mal das schlechte Gewissen Euch gegenüber!
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, das sag ich EUCH!!!


Die Baby-Boos sind übrigens direkt aus Holland! Sie sind ein Mitbringsel ...




Denn am Wochenende hatte ich ein wunderschönes Erlebnis:

Da bekam ich relativ kurzfristig und spontan Besuch von einer ganz lieben und lustigen Bloggerin. Da ich ihr aber nicht vorgreifen möchte, denn Fotos gibt es über den Besuch nur auf "ihrem" Blog zu sehen, verrate ich erst in einem der nächsten Post, um welchen geheimnisvollen Gast es sich handelte.

(Bis dahin wisst ihr es sowieso alle, ich schwör's!)




So, das war es schon wieder für heute. 

Bis ganz bald schon! Schön, dass es Euch gibt!


Kommentare:

  1. Oh das ist aber doch ein wunderbarer Post! Dein Wohnzimmer sieht so gemütlich aus, richtig kuschelig! Genieß die Sonnenstrahlen, ganz liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW....wie schön es bei Dir ist! Und ich bin echt neidisch auf deine Baby Boos....ach menno...warum gibts die so selten???? Ich glaube mich treibt es dann am WE auch mal nach Holland. vielleicht sieht es ja dort anders aus! Es sieht einfach so gemütlich bei dir aus und mir gefällt total gut deine Kissenlandschaft! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mina,
    Du mußt gar kein schlechtes Gewissen haben, alles ist schön wie immer bei Dir, wunderbare Fotos und so schön dekoriert und ich ahne es, wer bei Dir war. Da ich zwar nicht immer zum kommentieren komme, aber trotzdem fleißig lese, weiß ich das B. in H. war. Gelle ?
    Liebe Grüße Sherlock Holmes alias Susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mina,

    das sieht ganz wunderbar aus bei Dir. Trotz Stress hast du wieder einen aber mehr als vernünftigen Post hin gezaubert. Aha Du hast also Besuch von einer Bloggerin gehabt ! Wie war das mit der Anonymität ??? :)
    Kürbisse , Holland, Bloggerin, lustig: das kann nur B. von W......T sein !!!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mina, was für ein wunderschöner Post wieder von Dir. Ich werde jetzt gleich ALLES bei mir verändern und umdekorieren. Darum kann ich gar nicht weiter bei Dir schreiben, weil ich jetzt nicht gebremst werden darf, sonst wird es nichts mit der Veränderung.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mina,

    da würd ich mich doch gleich auf das Sofa setzen und ein Täschen Tee schlürfen. ;-)
    Es sieht wirklich soooo gemütlich aus!
    Und die Truhe ist der Hammer - i like!

    Alles Liebe,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mina.

    Ich schwelge wieder in Deinen Bildern! So einladend und schön.
    Wenn ich tippen darf wer bei Dir war, würde ich sagen : Bianca von Wohnlust? ;))
    Sie weilt ja momentan in Hamburg, also die Gelegenheit für einen Besuch.

    Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mina,
    na wenn das nicht die Bianca war und ihr seit in das einzig wahre Kürbisparadies gefahren ( auch will);0)) Das war bestimmt lustig!!!
    Super schön sieht es mal wieder bei dir aus und mach dir keinen Stress, es kommen wieder bessere Zeiten!!
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und gemütlich bei Dir und die vielen Baby Boos... Man muss echt Glück haben, welche zu bekommen. Viele Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mina, wunderschöne Eindrücke sind das aus Eurem gemütlichen Heim. Ich habe mich sehr gefreut sie heute morgen betrachten zu dürfen. Die Kürbisse mit den Lichtern gefallen mir besonders gut. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Jou! So schön! ...und :muss ich wieder sagen, wie gut, dass du den Schrank geweißelt hast! Sieht super aus! Und die gestreifte Wand- klasse! Überhaupt, ah, du weißt... es ist so urgemütlich bei dir!
    Und schlechtes Gewissen brauchst du ja nicht haben. Es ist halt mal so, einmal hat man mehr, einmal weniger Zeit. Keine nimmt dir das hier übel. Das bin ich mir sicher!

    Liebste Grüße und.... bin schon auf deinen Besuch gespannt! Ich hoffe, ihr habt auch Fotos gemacht! He?? :)))

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur Danke für die tollen Fotos, deine Ideen und das ich daran teilhaben darf.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful... I love it:)

    Magda
    http://mylovesweethome.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  14. Es ist so schön bei Dir ... und schon so herbstlich. Ich will auch so gerne, kann mich aber im Moment so gar nicht aufraffen, umzudekorieren. Kommt schon noch ... Und ich freue mich schon auf die Bilder von B. von W.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Post mal wieder von dir! ...einfach herrlich anzuschaun...und mach dir boß kein schlechtes Gewissen wegen der Kommis...geht uns doch allen so...
    Geniale Idee mit dem Edding, ich krampf mir immer einen mit Pinsel und Acryllack ab....
    Viel Spaß dann noch an der Taxifront ;O)
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. hach mina, es ist SOOOO SCHÖN bei euch!
    vom herbstwohnzimmer bin ich ja noch begeisterter, als vom vorzimmer letztens!

    UND bitte bitte verrate mir, WO du den polster (ähm... das kissen) mit dem stern her hast!??? der ist SO SCHÖN!!!! ich bin ganz hin und weg!und die kerzen, die kürbisse... einfach alles ein traum!

    lieben gruß! nora

    AntwortenLöschen
  17. Bin echt froh vor zwei Tagen über deinen Blog gestolpert zu sein... du machst echt wunderschöne Fotos von wunderschönen Dingen.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mina,
    deine Fotos gefallen mir immer so gut, es wirkt alles immer so gemütlich.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Hab mir doch gleich gedacht, dass sie DICH besucht :o)
    Ich möchte auch so gern einen ganzen Korb voll Baby Boos...
    Ihr hattet sicher eine tolle Zeit und bin sehr gespannt auf Fotos!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Kauniita kuvin jälleen kerran!!!:)

    AntwortenLöschen
  21. ich liiiieeebe diese grau weiß gestreifte Wand mit dem schönen großen schrank davor !
    Ich bin gerade auch dabei das gute Wetter zu nutzen, um mein neues Schmuckstück zu streichen !

    Lass dich nicht stressen von deinen Fahrgästen !
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mina, ich glaube dir das es bei dir zur Zeit hektisch zu geht, aber wie du schon sagtest es kommen bald auch andere Zeiten. Deinen Blog verfolge ich jetzt schon regelmäßig, denn solche tollen Bilder und Dekoideen lasse ich mir einfach nicht mehr entgehen. Auch dieser Post ist wundervoll mit tollen, hellen und freundlichen Bildern auch wenn schon die Herbstdeko ins Haus gezogen ist.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Mina,
    Ich liebe deine Posts! Es sieht so wunderbar gemütlich bei dir aus! Toll!
    Ich suche auch schon ganz verzweifelt nach den niedlichen Boos. Obwohl ich ja fast an der Grenze zu Holland wohne, hab ich noch keinen ergattert. Aaaaaaber bald! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mina,
    mal wieder sooooo schöne Fotos, seufz... Ein Genuss für's Auge!!!! Mir gefällt ALLES!!! :-))))
    Ich möchte mich sofort zu Dir auf's Sofa setzen und Tee trinken!!!! Urgemütlich und kuschelig ist es bei Dir!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mina,
    Es ist sooooo schön bei dir Einblick in deine Zimmer zu bekommen und du hast so ein Händchen fürs dekorieren und es einfach schön und gemütlich zu machen, wünschte du wärst auchmal bei mir tätig!!! Wunderschöne Bilder die du da wieder gemacht hast und tolle Herbstdeko!
    Wünsche dir weiterhin ein gutes Gelingen und auch für deinen Mann allesalles Gute und ganz schnelle Genesung!!
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
    Alles Liebe Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  26. Schöööön, wirklich schön dekoriert hast du den Herbst, da kann man nichts gegen ihn haben, wenn er so bhaglich daher kommt. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  27. hör mal, bei solch tollen Fotos hast Du ein schlechtes Gewissen???? Da muss ich mich ja vergraben, ich mache noch nicht mal solche Fotos....aber erst möchte ich auch mit aufs Sofa zum Tee trinken..... ich möchte das am liebsten zu mir beamen (hab ich ja auch schon mal geschrieben) also liebe Grüße an das Taxi (bzw. an die nette Taxifahrerin) von Annett

    AntwortenLöschen
  28. liebe Mina

    hast mich wiedermal ins Schwärmen gebracht .))) hast den Herbst in dein zuhause gezaubert.)))wundervolle Herbstimpressionen.)))

    Wünsche dir ein wundervolle Woche
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mina,
    Deine Bilder sind echt alle wieder super ansprechend.Brauchst
    also echt kein schlechtes Gewissen zuhaben.Es ist zwar noch etwas Zeit bis die Weihnachtsdeko
    ins Spiel kommt,aber da freue ich mich jetzt schon darauf.
    Liebe Grüße
    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Einfach nur traumhaft schön bei euch, Mina!!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  31. Es ist wirklich wunderschön bei euch und deine Fotos
    sind auch so zum Schwärmen schön. :-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  32. wahrlich.
    dass du einen "vernünftigen" post machst, das dauert aber auch!!!!
    hääääääääääääääääääääää?
    und überhaupt.
    schlechtes gewissen. mach, wann und was du kannst und lass uns doch einfach mal zappeln!!!
    ;))
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mina,
    das sieht wundervoll aus bei dir! SO mag ich den Herbst gerne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mina,
    yippiiiieeehhhh! Ein neuer Post von dir! Deine Fotos strahlen sooo viel Gemütlichkeit aus!
    Bin gespannt wer der geheimnisvolle Besuch war...;)
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. LIebe Mina,
    ooohh, wie schöööön, Baby Boos in Verbindung mit Bauernsilber...das hat was, oder?
    Es ist soooo bezaubernd bei Dir!!! Kuschelig und gemütlich!
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gedrückt,
    liebe Grüße,
    Barbara, the.....soll ich´s nochmal schreiben?......Maiglöckchen!!!!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Mina,
    wenn das Ergebnis trotz Zeitmangels soooo toll aussieht, haut es mich wahrscheinlich vom Sessel wenn du viel Zeit dafür hast *g*. Ob das noch ein verständlicher Satz ist kann ich selbst nicht sagen.

    Freu mich schon auf dein Herbstvorzimmer.

    Liebe Grüße aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  37. OH IST DAS SCHÖN *****

    Das sieht super toll aus - edel & natürlich !

    5*****

    aAnn man HEIDE auch drinnen dekorieren ? Das wäre ja schön ;0)
    Ich mag weiße Heide nämlich total gerne.



    (GANZ) Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  38. Sag einmal Mina, hast du denn auch eine Taxameter bei dir im Auto eingebaut, glaub mir, das würde sich lohnen, ich kenne es noch von damals, als unsere Kinder mal hier und da hingefahren wurden, jetzt fahren sie selber, da sie schon so eine " Lappen" haben.
    Wie es gibt doch Fotos...tja dann halte ich einmal meinen Mund und warte, bis wir alles so in natura sehen können. Deine Baby Boos sind wirklich toll mit dem Bauernsilber, ich habe auch 4 hier bei mir ergattern können, alle anderen müssen im Ort in die Röhre gucken:0)
    Einen sonnigen Gruss von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mina,
    da guckt frau wieder ganz neidisch und überlegt, was sie davon bei sich umsetzen kann, also werde ich mich wieder ins Auto setzen, die nächste Gärtnerei aufsuchen und dann alles herbstelig machen ( hatte ich eigentlich so nicht vor!!!) Kannst Du nicht mal bei irgendwelchen Nachbarn fotografieren, die 08/15 wohnen, da freut man sich doch anschließend, wie schööön man wohnt, aber bitte nicht Fotos von Deiner Freundin, die verschlimmern alles nur:-)))))
    Hab noch einen schönen sonnigen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mina,
    ich bin schon seit langer Zeit "stille Leserin" bei dir und total Villa Vanilla-süchtig! Ich gucke täglich bei dir vorbei. Du wohnst sooo schön! Ich mag einen Einrichtungsstil richtig gerne. Außerdem bin ich total verliebt in deine Fotos!!! Die sehen immer richtig, richtig schön aus. Auch deine Herbst Deko gefällt mir gut. Ich mag den Herbst so gern, da er so eine gemütliche Jahreszeit ist. Sich mit einer Tasse warmem Tee auf dem Sofa in eine Decke zu kuscheln- dazu lädt dein Wohnzimmer ein.
    Liebe Grüße,
    C.

    AntwortenLöschen
  41. Hej Mina,
    ja was soll ich schreiben ausser : SOIFZ, SOIFZ, SOIFZ :))))))
    Sogar der Herbst ist wunderschön bei dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  42. Taxi!!! Hallo Taxi... sind Sie gerade frei???
    Hallo Mina - Du liebe Taxifahrerin... kann mir "das Elend" echt vorstellen... Du Arme! Trotzdem hast Du es wieder soooo gemütlich!!! Na, von wem die Baby Boos wohl stammen *grins*!!
    Wünsche Dir einen schönen entspannten Abend, falls Du nicht noch eine Tour machen musst!
    Ganz viele, liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  43. wow! Beautiful photos...Greetinga from Poland.
    I invite you to visit me :)

    AntwortenLöschen
  44. Ooooooohhh...also, ich find den Post ganz vernünftig so! Kann ich nicht meckern, sehr schöne Fotos, tolle Stimmung, mag ich!! Aaaaahhhhhhhhh, HERBST! Hüpf und tanz und freudehab.....Und dass du ein schlechtes Gewissen hast- nunja, das ist okay so. Sonst fängst du noch an zu schlamperln, und wir brauchen doch unsere Dosis VillaVanilla ab und zu, nech? ;oD
    Das mit dem Taxidienst, das ist doof. Bis auf den Dienst an dir selber, zum Shoppen nämlich. Oder du verbindest einfach die näxte Taxifuhre mit ebensolchen Erlebniseinkäufen. Frau gönnt sich ja sonst nix, nichwahr?
    Hast du übrigens Lust auf Geschenke? Bei mir läuft eine kleine Verlosung. Du fehlst noch!
    Ich wünsch dir entspannte, lange, kerzenhelle, teeduftende, seelenbalsamierende HERBSTabende (juchz...)
    Herzelichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  45. ....und PS: ich mag deine lilalaunigen GG-Mugs.... so schön sind die, und die Farbe so herbstlich, *ggg*! Ich kombinier die mit den dunkellilanen mit den weissen Pünktli, in meinen Augen so eine schöne Kombi!
    Und ciao!!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Mina,

    so wie alles in Deinem Haus, sieht auch Deine Herbstdeko wunderschön und edel aus!
    Wir haben zwar keine Kinder aber hier geht's trotzdem rund ;-)
    alles Liebe und bis bald,
    Duni

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Mina.....bei dir ist es soooooo schön gemütlich........und deine Herbstdeko gefällt mir suuuuuupi gut!
    Du machst es aber spannend, wer wohl bei dir war, bis jetzt hab ich noch keine Ahnung!

    Freu mich schon auf den Bericht!
    Und den Taxidienst kenn ich auch noch von früher.....jetzt will der Bursche den Führerschein mit 17 machen.....wie schön....dann hab ich endlich mal ein Taxi...hihi:)))))

    Hab es fein, hab es gut.....liebe Grüßkes von der Anna!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Mina,
    na, dann kann der Herbst ruhig kommen, es ist sooo gemütlich bei dir.
    Ist das nicht vielleicht nicht doch deine Adresse??? Auf dem Kissen ??? Viertes Photo???
    Wenn ja, dann möchte ich jetzt buchen. Ruhig zwei, drei Wochen, wann auch immer. Vielen Dank. Ich bitte um schrifliche Buchungsbestätigung.
    So mache ich das immer beim Urlaubbuchen...oh, ich freu mich schon...
    Schönen Abend und genieße die Ruhe!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Mina,

    tolle Fotos - Deine Herbst-Deko ist dezent & wunderschön! Ganz nach dem Motto: "Weniger ist Mehr"! Es gefällt mir! Vor allem die Farbenkombination aus Weiß und Naturtönen mag ich sehr!!!
    Nun, jetzt weiß ich, wer Dich besucht hat - so wie es aussieht, hatten Ihr viel Spaß! Toll so ein spontaner Bloggertreffen!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  50. Ach, liebe Mina... leider muss ich Dir sagen, dass ich nie niiieee niemals wieder in Deinen Blog gucken werde. Neeee wirklich, das geht einfach nicht mehr! Wie soll man das aushalten?! Sobald ich diese Bilder sehe, will ich da sofort einziehen!!!!!!!!! Sooooo schön schaut das bei Dir aus *seufz* Na ja, ich werde es wohl nicht lassen können und doch wieder reinklicken... ist ja klar :-))) Und ich freu mich schon rieeeesig drauf!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Mina ich bin echt platt.
    So was wunderschönes wie DAS hab ich noch nie gesehen.
    Wie aus ner Zeitschrift. PERFEKT und einfach klasse!!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Mina,

    also, ich bin wirklich überwältigt von den absolut tollen Bildern. Kann mich gar nicht satt sehen... Alles harmoniert so wunderschön miteinander. Du hast ein tolles Händchen für Farben und was mir auch gut gefällt, sind Deine Fotos. Was nützen einem die schönsten Deko-Sachen, wenn man sie schlecht fotografiert?! Bei Dir passt einfach alles!

    Wünsche Dir und Deinem Mann noch viel Durchhaltevermögen, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

    Freue mich aber jetzt schon wieder auf Deinen nächsten Post!

    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  53. Also von wegen keinen vernünftigen Post, du hast wahnsinns Bilder und viele Bilder eingestellt, das dauert doch auch seine Zeit oder nicht? Ich würde mich auf jeden Fall pudelwohl fühlen in eurem Wohnzimmer... sehr schön stimmig und warm.. gemütlich... leider muss ich bei uns zu Hause mit der Deko ein wenig zurückschrauben, da unser jüngster Bubi alles abräumen würde.. aber es kommen auch wieder andere Zeiten gell?

    LG und viel spass noch beim Taxi fahren ;-) (war wirklich nur spass)

    Natascha

    AntwortenLöschen
  54. Das schlechte Gewissen lässt Du mal gar nicht erst einreissen - bloggen ist kein Zwang, gell? Wir freuen uns natürlich sehr über Deine wunderschönen Posts, aber noch lieber mögen wir es, wenn Du dies entspannt und mit Freude machst und nicht, weil Du das Gefühl hast, dass Du 'musst' *oberlehrerzeigefingernachobenstreck* hihi!!

    Und ich bin mir fast sicher, wer bei Dir war!! Da hab ich neulich in einem Blog gelesen von einer Hollandreise mit vielen Kürbissen (heul, ich suche seit TAGEN in unterschiedlichen Orten und Geschäften nach BabyBoos und NIX gibts!!) und anschließendem Stop in Hamburg und da ist es ja nur noch ein Hüpfer zu Dir - also, gib zu, dass ich recht habe? :o)

    Busserl in den Norden
    Melanie - die halt jetzt grüne Kürbisse dekoriert :o(

    AntwortenLöschen
  55. Ach Mina! Jetzt komm ich auch noch, und Du musst meinen Kommentar lesen.
    Aber ich liebe Deinen Blog über alles auf der Welt. Es ist so schön kuschelig bei Dir. Sei bloß froh, das ich so weit weg im tiefen Frankenland wohne. Vermutlich würde ich jeden Tag an Deiner Haustür klingeln und bei Dir Couch sitzen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Mina,
    deine schönen Bilder haben mir jetzt am Abend richtig gut getan - sie strahlen soviel Ruhe aus...
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Mina, aber natürlich versteh ich das! Auch wenn Du mir mal nicht antwortest, und nicht kommentierst bin ich Dir ned böse! Niemals! Never! Du kommst hier ja bald nimmer rum soviele Kommentare kriegst Du. Das heißt was, wenn man sich jedem verpflichtet fühlt.
    Ich schau mir viele Posts an und kommentier manchmal nicht. Nur bei Deinem, da fühl ich mich gezwungen meinen Senf abzugeben, weil ich jedesmal fast vom Stuhl falle.
    Also, - nix für ungut! Dicken Drücker, Bine

    AntwortenLöschen
  58. Wow das sind wahnsinnig tolle Bilder!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Mina

    Ich freue mich immer neue Post´s von Dir zu lesen/sehen... Du wohnst wie in einem TRAUM...*Seufz*

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  60. Ach Mina, bei Dir ist es ja auch schon so wunderschön herbstlich dekoriert...sehr gemütlich. Und darum mach Dir auch keinen solchen Stress und entspann Dich und geniese Dein herrliches Zuhause. Das Bloggen sollte nicht zum Kommentar- oder Posting-Druck führen sonst wird das schnell zur Qual.
    Ganz liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  61. Oh, von der Lüneburger Heide sind wir weit entfernt mit unserem bisserl Heidekraut!! Nicht, dass ich schon mal da gewesen wäre, aber ich kann mich noch an alte Heimatfilme aus meiner Kindheit erinnern, wo ich sie mal gesehen habe, hihi!
    Bei uns wächst das Heidekraut mitten in einem Nadelwald - ich muss mal Fotos davon machen (am Sonntag hab ich das irgendwie versäumt vor lauter Abenteuerfotos von Jacob und einem Hund der SCHWARZ aus einem Tümpel aufgetaucht ist *grins*)

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Mensch muss man bei Dir schon lange runterscrollen, bis man endlich mal zum Kommentarfeld kommt :-) So schöne Bilder wieder! Genau meine Farben, Weiß, Grau und Beige. Und wenn der Herbst sich mal kalt und nass zeigt, muss ich unbedingt Deine Streifenwand noch kopieren.

    Schönen Abend und weiterhin gute Fahrt!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  63. Oh, tolle Eindrücke! Sehr inspirierend ;o)
    Hach, Du hast einfach ein tolles Talent zum Dekorieren! Klasse!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  64. Mina... da bist du jaaaa! Gott... ich hatte doch wirklich schon erste Entzugserscheinungen! Mein Spatzl hat mich schon ständig gefragt, was ist denn myvillavanilla und warum bist du sooo oft da drauf? *Man... Spatzl, dass ist doch die Mina - die mit dem Scheunentor - meine Zwillingsschwester - die mit dem tollen Haus und dem tollen Blog und der super Deko jedesmal* *Ach DIE... ja, schau dich ein letztes Mal bei ihr um, dann bekommst du nämlich Blogverbot bei ihr* Ja... das ist mein Mann! :) Wie du siehst, Blogverbot gibts noch nicht... er pennt nämlich neben mir auf der Couch! *g*

    Ich freu mich sooo über deine neuen Bilder und bin natürlich auch ganz genervt davon, dass du nun ständig Taxi spielen musst... Oh man... ABER es kommen ganz gewiss bald andere Zeiten... dann gehörst du wieder uns! *lach*

    Ich drück dich gaanz fest... Martina

    AntwortenLöschen
  65. Wie kann denn das sein...dass ich deinen Blog erst heute entdeckt habe???

    Jedenfalls ist alles liegengeblieben und ich hab jetzt seit 8.15h gelesen und dein wunderschönes Heim und deine Bastelideen und deine mitreißende Art zu schreiben genossen!

    Es freut mich sehr, dich gefunden zu haben!
    Ganz liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Mina,
    es ist jedes Mal ein Traum deine Bilder ansehen zu dürfen. Auch ich komme zur Zeit nicht so zum Bloggen wie ich es gerne täte. Habe im Moment sehr viel um die Ohren. Aber manche Dinge gehen einfach vor. Ich habe schon entdeckt, wer das Glück hatte dich kennenzulernen. Auch ich habe an dich gedacht, als ich vor kurzem bei unserer Reise durch den Norden in Hamburg war.
    Sei lieb gegrüßt von Ela

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ja eine wunderbare Deko, wenn ich doch nur auch dieses ganze Material hätte, aber mir ist das oft einfach zu teuer, 15 € für ein Teelichthalter, 20 € für einen trockenen Zweig oder 30 € für ein Gesteck, neinDanke! Hastr du vielleicht ein paar Links, gerne natürlich Internetshops, wo man günstige Deko herbekommt?

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Mina,
    ich freue mich riesig, deinen Blog gefunden zu haben! Dein Zuhause ist soooo gemütlich!
    Die Deko toll, toll, toll.
    Ich werde ein großer Fan von dir werden -;)
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  69. Huhu...endlich schaffe ich mal wieder einen Abstecher zu dir! Schau doch immer so gerne vorbei! Zu herrlich schön bei dir. Hihi...weiß schon wer da war. Von da komme ich mit 2-3 Zwischenstopps gerade. :) Und düse jetzt gleich mal weiter...Herzblatt kommt nach Hause..tschööö bis bald, Yvonne

    AntwortenLöschen
  70. Huhu liebe Mina,
    Du hast ein wunderschönes Zuhause und die weißen Kürbis, einfach herrlich!
    Schau doch mal bei mir vorbei! Habe eine schönes Windlicht als Giveaway!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  71. Mensch, sieht das wunderbar bei euch aus! So schön dekoriert, alles so toll abgestimmt, und schön hell. Einfach toll!

    Hab noch einen schönen Abend!

    GLG MAike

    AntwortenLöschen
  72. ich bin gerade auf diese seite gestoßen und liebe deine bilder jetzt schon!- genau meins,- sofort würde ich bei dir einziehen wollen!- alles so liebevoll und heimelig dekoriert!- gefällt mir total gut!
    liebe grüße aus wien
    klarissa

    AntwortenLöschen
  73. Dein Blog ist wunderschön!!

    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und lese jeden und das total gerne. Leider schaffe ich es nicht immer, alle zu beantworten, oder einen Gegenbesuch abzustatten!

Bedenke: Hinter jedem geschriebenen Kommentar (und jedem Blogger) steckt eine Persönlichkeit. Behandele daher alle Schreibenden so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest.

Bei Kommentaren, die inhaltlich fernab des Diskussionsgegenstandes liegen oder verletzend sind, behalte ich mir das Recht vor, diese zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...