13. November 2012




Hallo, ihr Lieben!

Geht es Euch eigentlich auch so? Ich öffne meinen Blog und denke "och nö, nicht schon wieder DAS Bild, Mina!" 




Aber ich fürchte fast, dieser Zustand ändert sich vorerst nur kurzfristig. Und zwar heute.

Denn:






Seit Tagen will ich einen Post einstellen, finde aber noch nicht mal Zeit, Bilder dafür zu schießen.







Das Problem: Ich bin zur Zeit nicht vor dem Nachmittag zu Hause und dann beginnt es meist schon zu dämmern. 




Der einzige Ort im Haus, der dann noch Licht empfängt, ist das Wohnzimmer.






Und so habe ich die letzten Tage immer wieder begonnen zu fotografieren, aber es nicht geschafft, die Bilder in den Blog zu stellen. Mir fehlt momentan einfach die Zeit!





Darum auch heute wieder:

 Wohnzimmer, nichts als Wohnzimmer.




Und damit das nicht so bleibt und ich mich gar noch selber unter Druck setze und der Blog für mich in Stress ausartet, habe ich mir nun doch ein wenig WinterHerbststarre verordnet.




Ich könnte das Kind auch gleich beim Namen nennen und sagen, ich werde mich in eine "Blogpause"begeben. Da ich mir aber den Weg offenhalten möchte, eventuell doch kurzfristig einen Post einzustellen, sag ich einfach nur:




Das kann ganz viel bedeuten... Aber "frohe Weihnacht" und "Guten Rutsch" habe ich ja nun nicht gleich drauf geschrieben...


Macht's gut und habt eine schöne Zeit!


Herzlichst


Kommentare:

  1. Liebe Mina, du darfst gern jede Woche Bilder von deinem Wohnzimmer zeigen, ich Krieg davon jedenfalls nicht genug! Trotzdem eine erholsame Pause, bis ganz bald, gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, und woher ist denn das Hirsxhkissen her? Ich bin ja gerade im Hirschfieber :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      Danke für Deinen Kommentar! Das Hirschkissen ist ein Geschenk... ich kann Dir da leider gar nicht weiterhelfen, es steht auch nichts weiter drin. Gekauft wurde es bei "Seasons" in Hamburg Marienthal. Vielleicht hilft es Dir ja?
      Ganz liebe Grüße
      Mina

      Löschen
    2. Hihi, ich bin auch irgendwie ins Hirschfieber gerutscht. Und dachte bei dem Kissen auch sofort: oh...ui...wie schön!
      Wieder sehr schöne Bilder! Aber du hast Recht, mach dir keinen Stress!
      LG
      Heike

      Löschen
  3. Das Licht-Problem hatte ich die letzten Tage auch. Ich überlege schon, ob ich mir einen Baustrahler kaufen soll!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hi Minchen,
    nimm dir so viel Auszeit wie du brauchst und wir sehen uns dann in zwei Wochen hier wieder, grins. He, nicht böse gemeint! Du kennst mich ja.
    Einen dicken fetten Knutscher,
    Bianca (die heute wieder auffe Arbeit war)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch eine schöne Blogpause... mach aber nicht zuuuu lang ok? ;-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Pause und erhol´ dich gut! Und bis gaaaanz bald wieder, versprochen???!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mina,
    ich wünsch Dir eine erholsame und schöne Pause! Laß uns nur vielleicht nicht allzu lange warten, denn Du wirst mir fehlen!
    Hab eine tolle Zeit und sei lieb gedrückt,
    Barbara
    P.S. Die Reportage von Nike war ebenfalls ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hej Mina,
    Na solange wieder kommst kannst dich gerne mal erholen :) siehste so großzügig bin ich *frechgrins*
    Lass es dir gut gehen bis bald...
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mina ja ich glaube das kennt jeder Blogger,das ist auch o.k.wenn du mal Pause machst um so mehr freuen wir uns auf den nächsten Post.Deine Post's sind ja so umfassend, die schaue ich immer einige mal an,weil es immer wieder was zum entdecken gibt.Lass es dir gut gehen,bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Tja liebe Mina,
    ich glaube irgendwann gelangt Jeder mal an diesen Punkt, auch wenn es nicht einfach ist....denn es fehlt einem schon wenn man einige Zeit "abstinent" war. Ich hätte sowas ja auch nie für möglich gehalten, da PC und Internet ein Buch mit 7 Siegeln für mich war und teilweise noch ist :)
    Du bist ja im Gegensatz zu mir eine mehr als fleissige Posterin, doch gerade mit dieser Unregelmässigkeit komme ich prima klar, einfach dann einen Post schreiben wenn man Lust dazu hat. Für mich die beste Lösung.
    Nun dann geniesse deine Pause und falls es doch länger dauert, werde ich trotzdem noch dasein. Leider haben etliche Leserinnen meine Auszeit genutzt um zu gehen, so ist das - kann man nichts machen!
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mina,
    wünsche dir eine SCHÖNE AUSZEIT !!!
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mina,
    ich wünsche dir eine angenehme Blogpause, manchmal braucht man einfach Zeit, und die muß man sich dann nehmen... Jawohl!
    Also, genieße deine Zeit und ICH freu mich solange auf ein Wiederlesen!
    Bis bald, liebe Mina
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mina,

    genau so geht es mir auch gerade. Kann das sehr gut nachempfinden. Erst letzte Woche gab es bei mir einen ähnlichen Post. Ich schaffe es gerade einfach viel zu selten zu Posten. Aber viel wichtiger sind die Bilder, die ich eben auch nicht auf Lager habe :( und abends ist es einfach zuuuu dunkel. Ich freue mich über deine Posts, egal was es zu sehen gibt und egal wann!! Lass es dir gut gehen. Bis ganz bald.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mina!
    Bei deinen Bilder gerate ich wieder ins träumen!
    Das weiße Pferd ist sowas von hübsch!
    Zum Glück hab ich manchmal Spätschicht und da kann ich noch bei Tageslicht ein paar Bilder machen.Hat dann also auch einen Vorteil.....
    Wünsch dir eine schöne Blogpause und bis bald
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Ach das macht nichts liebe Mina, Dein Wonzimmer ist so schön...das mag ich mir auch noch ganz, ganz oft angucken ;-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mina,
    ehrlich gesagt, die heute gezeigten Bilder hab ich SO hier noch nie gesehen und Dein schönes Wohnzimmer kanbst Du meinetwegen auch jeden Tag zeigen!!! Aber ich kann Dich sehr gut verstehen!!! Und wenn Du eine Pause brauchst, dann nimm sie Dir und genieße einfach nur die blogfreie Zeit!!! Das tut gut und dann kann man mit neuem Schwung wieder loslegen!!!
    Alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mina,
    Hab eine schöne Pause, sammel ein paar Bilder in der Zeit, von mir aus auch in Deinem Wohnzimmer, und dann komm bitte irgendwann wieder.
    In der Zeit schaue ich mir halt alte Posts von Dir an...
    Mach et jut,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Schade, aber ich versteh Dich total!! Bei uns ist es zur Zeit nicht anders!!
    Lass Dich nicht stressen und genieß die kommende Adventszeit.....und ab und zu mal ein kleiner Post wird ja bestimmt machbar sein ;-)
    Alles liebe und bis bald!!
    Simone

    ....und übrigens noch "DANKE"!!!! Dem tollen Artikel über Dich ist es zu verdanken, dass mein Mann mir versprochen hat, dass wir im Frühjar im Flur und Wohnzimmer auch so herrliche Holzverschalungen an die Wände machen.....*freufreufreu*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mina,

    deine Bilder, oder gar dein Wohnzimmer werden NIE langweilig!!!!!!
    Erhole dich gut, u lass uns nicht zu lange allein!!!!! Falls du orgendwann einmal Zeit hast, kannst mir bitte ein feedback für meine Bilder geben!?!?!?!?

    Ganz Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  20. Oh...das Hottehüüü ist voll toll!!!!! Liebe Mina...ich kann Dich gut verstehen...ich wünsche Dir eine erholsame Zeit...Bis bald...Deine Bilder sind sooo schööön....Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Minna, schade für uns! Aber genieße ruhig deine Blogpause, und wir hoffen einfach, dass es dich bald wieder "überkommt" und du hier weiter schreibst!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Mina,
    :o)))))))))))))))))))))))))) Du solltest mich sehen :o)))))))))))))
    Also, wenn Du nur eine Pause machst, dann sei es Dir gegönnt und zwar von ganzem Herzen. Ich verstehe Dich sehr gut. Hab schon eine Woche nicht gepostet weil ich immer erst nachmittags heim komme und dann erst einmal ne kleine Auszeit brauche. Schwups die wups isses dann och schon wieder dunkel - grmpf. Es will im Moment nicht so klappen mit den Fotos. Dabei ist doch wieder ein Zimmer fertig geworden. Wir waren nämlich ganz schön fleißig am Wochenende...

    Ich drücke Dich aus der Ferne und sende Dir die liebsten Wünsche.

    BIS BALD!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Meine Liebe... ich wünsch dir ein TRAUMHAFTE Auszeit! Lass es dir gut gehen, du weißt, ICH DENKE AN DICH! :) ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mina,
    Ich sehe mir Deine Bilder auch gerne alle zum wiederholten Male an, so sollten wir dann durch Deine Pause kommen ;-) achja, dann wäre da ja noch die Zeitschrift, die ich mir heute endlich besorgt habe!
    Der kleine Hocker mit Schublade ist ja süß!! Der war mir zuvor noch nie aufgefallen..
    und auch sonst: Tolle Bilder, wie immer!
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mina,
    Blogpause ist in Ordnung, Hauptsache, du kommst wieder!
    Ich habe gerade das Puppenbett mit den Zeitschriften entdeckt. Das ist ja eine coole Idee! Ich habe nämlich genau das gleiche im Keller stehen und habe immer überlegt, ob ich es nicht mal weiß lackieren und irgendwo dekorieren soll. Jetzt weiß ich's! Ich habe mit dem Ding übrigens Laufen gelernt!
    Erhol dich gut und bis bald!
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  26. Hej Mina!
    Recht hast du- das Thema Bloggen soll man genau so handhaben, wie man lustig ist dazu, und sich auf keinen Fall irgendwelchen Zwängen unterwerfen! Ich glaube, Durchhänger haben wir alle, Päuschen müssen sein, und wenn man dann zurückkommt mit neuen Ideen und frischem Elan, dann passt das!
    Also geniesse dein Päuschen, mach, was dir Freude bereitet (jetzt kommt ja bald die grosse Bastel-Deko-Tralleraaa-Zeit!!) und vergiss uns nicht!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  27. Hej Mina,
    es ist ja eigentlich schon alles von meinen Vorschreiberinnen gesagt/geschrieben worden.
    Also erhole Dich gut und komm frisch und munter wieder!
    Wir sind ja da ;-)
    ♥lichst
    Manuela
    Dein Wohnzimmer kannst du eigentlich immer einstellen!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Liiiiiiebe Mina, ich kann dich gut verstehen! Es macht keinen Sinn, wenn man nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist und sich selbst damit unter Druck setzt. Dann muss man einfach Priorietäten setzen. Eigentlich ganz einfach...., fällt manchmal aber doch so schwer!
    Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit ;-)

    Allerliebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mina,

    ich freue mich, wenn du nach einer Pause wieder von dir hören lässt. Dein Blog ist einfach wunderbar. Genieße die Zeit.

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mina, vielen Dank für die schönen Bilder. Ich lese immer so gerne auf Deinem Blog.

    Viele liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mina,

    mir gefällt dein Wohnzimmer sooo gut dass du da ganz viele fotos von reinstellen darfst. Ich kenne das Problem mit dem Licht. Ich arbeite leider immer bis 18.30 Uhr weshalb ich ausser am Wochenende leider keine gescheiten Fotos hinbekomme, leider ein Nachteil des Herbst/Winter. Das schöne ist aber das es im Haus im Winter umso gemütlicher ist.
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und freue mich schon wieder auf neue Posts.

    LG,Anna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mina,
    ich entdecke immer etwas Neues an den Fotos. ;-)
    Ich habe selbst keinen Blog, ich erfreue mich an deinen und anderen. Ich würde mich freuen wenn du hin und wieder mir einen Blick auf dein weihnachtlich geschmücktes Wohnzimmer erlauben würdest.
    Vielleicht machst du dazu hin und wieder eine kleine Pause von deiner Blogpause ;-)

    Lass es dir gut gehen!

    Herzliche Grüße aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mina,

    von Deinem Wohnzimmer könntest Du von mir aus noch tausende von Posts machen, also mach Dir da ja keinen Druck. Mir reichts vollkommen wenn ich die Sternchentasse mal auf einem Schemel, dann wieder auf Eurem Esstisch oder Couchtisch sehe. Mehr brauch ich nicht ehrlich ;-) Nein ist schon gut, lass es Dir gut gehen, dieses November-Dezember-Phänomen kennt glaub ich jeder. Also, dann auf BALD. Und bald ist NICHT nächstes Jahr. Bald ist so in 2,3 Wochen :-)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mina,
    Traumhaft dein Wohnzimmer! Und das Pferd erst!
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit!
    Ich freue mich riesig dich wieder zu sehen.
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mina,

    erhol dich gut! Wir warten geduldig auf dich...

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mina,

    das kannst du uns doch nicht antun. Och nööööööö...
    Jetzt wo grad die schönste Zeit des Jahrs auf uns zukommt.
    Ich war schon so gespannt auf deine Weihnachtsdeko und verspreche
    dir, dass ich jeden Tag schauen werde ob du doch mal einen Lebenszeichen
    von dir gibts.

    Ich wünsche dir alles Gute, erhol dich und sammel ganz viele kreative Ideen, bis bald deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  37. Oh Mina,
    da hoffe ich aber auf ganz ganz bald! Ich liebe die Bilder und von mir aus dürfen es ruhig noch 350 mehr vom Wohnzimmer sein. Das ist nämlich einfach wundervoll!!
    Mir ist grad die Kerzeschublade ins Auge gestochen. Das sieht klasse aus. Bist du mir böse, wenn ich die Idee bei Gelegenheit abkupfere?? Mein neuer Couchtisch hat nämlich auch zwei süße Schubläden.

    Ich wünsch dir, dass du bald wieder genug Kraft, Zeit und Lust gesammelt hast und dich voller Elan wieder ins Bloggerleben stürzen magst.

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Mina,
    ich könnte jetzt genau dasselbe sagen, wie die lieben 38 Vorschreiberinnen, aber das wäre ja irgendwann langweilig für dich........also versuche ich es anders:

    "Von dem, was du erkennen und messen willst, musst du Abschied nehmen, wenigstens auf eine Zeit. Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du, wie hoch sich ihre Türme über die Häuser erheben."
    (F.Nietzsche)

    Auch wenn ich viel Verständnis dafür habe, dass du etwas Abstand brauchst, bzw. die Ruhezeit deines Blogs für neue kreative Ideen und Taten nutzen möchtest, so weiß ich eines ganz gewiß: Du wirst mir in der zwischenzeit mächtig fehlen! Ich mag deine Bilder, deine Art zu schreiben, dein zuhause sehr.......ich fühl mich da richtig wohl.......da tut deine Auszeit fast einwenig weh.
    Na ja, ich werd's überleben.........*schnief*.........*schneutz*........wo sind die Taschentücher, wenn Frau sie braucht?........*pruuuuuuusch*.......so, jetzt geht's wieder besser........aber lass uns nicht ZU lange allein.......hörst du? ;o)

    Bis bald.......*hoff*
    Kim

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Mina,
    kann Dich sehr gut verstehen. Du wirst Dir die Zeit so nehmen wie Du sie brauchst.
    Bloggen soll streßfrei bleiben ...
    Wir lesen uns, so oder so ...
    Drück Dich Susa

    AntwortenLöschen
  40. Hey Mina,
    Ich frage mich gerade wie ich das blos ohne deine Bilder aushalten soll. Ich bin jedesmal gespannt was du uns zeigst, auch wenn es zur Zeit viel Wohnzimmer ist, sind die Bilder doch immer wieder anders.Du wirst mir fehlen denn ich bin schon sehr auf deine Weihnachtsdeko gespannt. Du zeigst doch noch mal wie es dann fertig aussieht, oder? BBBBBIIIIIIEEEEETTTTTTTEEEE!!!
    Liebes ich hoffe sehr das es dir gut geht und du wirklich nur eine Pause einlegst und dann wieder voller Elan deine Ideen präsentieren kannst!!!
    Ich werde auch immer reinschauen ob du dich gemeldest hast,weißt du was ich mache deinen Blogg meist zum Schluß auf und genieße ihn dann ganz langsam.
    Ich wünsche dir eine ruhige, stressfreie Zeit und schicke dir viele, viele Bussis und laß mdich mal drücken..... so jetzt aber genug mit der liebhaberei.......
    Hab noch einen schönen Novemberabend und bis ganz ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  41. ...das Gefühl kenne ich, deshalb hab ich heute mal Bilder eingestellt. Es bleibt einfach so wenig Zeit zum bloggen. Ideen umsetzten, Bilder machen, bearbeiten, einstellen...nein, in Stress darf das nicht ausarten. Wenn man dann noch gesundheitlich angeschlagen ist, so wie ich in diesem Jahr muss man sich eine Zwangspause selbst verordnen!
    Glückwunsch auch noch über den schönen Artikel in der Wohnzeitschrift...du siehst echt Klasse aus!
    Liebe Grüße und nimm dir die Zeit, die du brauchst...auch wenn ich deine schönen Bilder vermissen werde...
    Beate

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Mina,
    ich wünsch dir eine schöne Auszeit.
    Du hast wieder sehr schön dekoriert, ich liebe dein zauberhaftes Heim.
    Sehr schön schaut alles aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab es schön

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Mina, die Zeit die ich eigentlich auch nicht habe, aber trotzdem, es ist so schön bei dir und ich hoffe du bist nicht zu lange weg.
    Aber man muß manchmal auch ein Gang zurück schalten können.
    Ja, bis dann liebe Mina
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  44. Ich freu mich, wenn du wieder da bist!♥

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  45. Du hältst es doch gar nicht lange ohne uns aus, oder? ;-)
    Dein Wohnzimmer ist so schön, und ich würde mir das jeden Tag anschauen, aber Deine Herbststarre ist akzeptabel. Kann ich gut verstehen. Wirst sehen, daß tut auch mal ganz gut.

    Herzliche Grüsse, bis bald,
    Bine

    AntwortenLöschen
  46. Och Mina, jetzt machst du mich aber ein ein wenig traurig so früh am Morgen. Erst freute ich mich, als ich einen neuen Post sah und nun dies :0(
    Deine Bilder sind zwar wunderschön, aber mit einem bitteren " Nachgeschmack" muss ich diese über mich ziehen lassen...ich hoffe, du bist nicht zu lange von uns weg...aber ich gönne es dir trotzalledem von Herzen !!!
    Eines fiel mir besonders ins Auge auf einem deiner Bilder : das kleine süße " Gitter-Rolltischchen" . Ein wenig erinnert es mich an ein Puppenbett, wirklich süß !
    Ich wünsche dir von Herzen eine kräftesammelnde, ruhige Zeit und hoffe, dich noch vor deinem nächsten Geburtstag...neeee Quatsch, dich vor Weihnachten noch einmal wieder lesen zu dürfen. Ganz liebe Grüsse zu dir und lass dir die Zeit nicht so langweilig werden ohne uns...Birgit aus...die nun ein wenig traurig ist

    AntwortenLöschen
  47. So schöne Bilder! Aber verstehen kann ich dich...ich bin auch erst immer zu Hause, wenn es bereits dunkel ist...da lassen sich schlecht Foto´s machen:-)
    Dann genieße dein Päuschen und wir freuen uns, wenn du mit neuer Energie wiederkommst.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  48. mina!! ich hoffe sehr, dass diese pause nicht länger als eine schulpause dauert, also im blogland quasi nicht mehr als gefühlte 15 minuten, denn ich freu mich JEDES MAL so sehr über einen beitrag von dir, dass ich mir eine längere zwangspause NICHT vorstellen MAG !!

    lieben gruß!
    nora

    PS: ich LIEBE deine kredenz und von mir aus kannst du TÄGLICH bilder aus`m wohnzimmer zeigen!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Mina!
    WIR lieben Dein Wohnzimmer - IMMER!!! - EGAL wie!!! Kann mich Nora nur anschließen!!! Aber genieß ein bisschen die Pause zum Durchatmen - bloggen soll schließlich Spaß machen und nicht in Stress ausarten - solange schaue ich mir halt Deine bisherigen Posts an...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mina,

    wenigstens hast Du etwas Licht! Und Dein Wohnzimmer könnte ich jeden Tag bestaunen :)
    Genieße Deine Blogpause!!!
    alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  51. Achja das Licht, das kenne ich auch, morgens kein Licht, abends kein Licht und dazwischen Arbeit...:-)
    Deine Wohnzimmerbilder sind aber immer wieder ein Traum, von mir aus immer gerne wieder!
    Ich wünsche dir eine schöne Erholungspause!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  52. Ach Mina,

    da bist du hier in allerbester Gesellschaft: keine Zeit und nicht vor nachmittag zu Hause, kommt mir sehr bekannt vor...ups, dat is ja bei mir auch so! ;-)))
    Also: is nich schlimm! ;-)))

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Danke Dir für die Blogpause,jetzt komm ich wenigstens wieder dazu wichtige Dinge zu erledigen,
    und schau nicht ständig auf meinem Lieblingsblog , obs was neues gibt!
    LG.Eva

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Mina
    mach Dir keine Gedanken den ich glaube es geht ein BloggerVirus um. Mich hats auch erwischt und so machte ich auch mal ne Woche Pause. Es soll Spass machen und nicht stressen, dass Leben stresst un schon genug ;-)
    Du könntest uns jeden Tag Bilder von deinem Wohnzimmer zeigen und mir alleine einfach nur immer solche mit deiner Sternen Tasse und dem kleinen Schemelchen (oder wie man dem sagt) drauf, hab mich sofort in den kleinen Wicht verliebt.
    So nun möchte ich Dir noch eine ganz schöne, erholsame Pause wünschen und nimm Dir bitte die Zeit die Du brauchst!
    Ganz liebe Grüsse sende ich Dir, Kira
    *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  55. ...schöne Wohnzimmer Bilder...und eine Blogpause tut immer gut...freue mich von Dir zu lesen!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Mina, dann genieße deine Blog Pause und erhole dich gut in deinem gemütlichen Wohnzimmer... Bis bald. Ich freue mich, dann hier wieder zu stöbern...

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Mina...
    Eben per Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich gleich inspiriert. Da bleibe ich jetzt erst einmal und schaue mich in Ruhe um.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Mina

    Ganz tolle Bilder - wie immer! Eine wunderschöne Decke hast du da (die mit den Sternen)- darf ich fragen woher? Ich habe mir von ,,Au Maison'' auch gerade Kissen mit Sternen gekauft und ich liebe sie!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Taminchen, die Decke ist von der dänischen Firma "Chic Antique".
      Liebe Grüße
      Mina

      Löschen
  59. Liebe Mina,
    Du hast dieses Jahr ganz schön Gas gegeben, so hast Du Dir ein Päuschen sicher verdient. Aber auch ich hoffe nicht all zu lange, von Deinen Bildern kann ich nämlich nie genug bekommen. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  60. Miiiiiiiiiiinnnnnnnnaaaaaaaaaaaaa,

    Es ist erst 2 Tage her das du gepostet hast aber ich vermisse dich jetzt schon!!!!! Hab einen gemütlichen Abend!!!
    Deine an dich denkende Susanne

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Mina,
    Pause muß man sich manchmal selber verordnen, ich wünsch dir ganz viele schöne stille Momente! In dein Höckerchen habe ich mich total verliebt, das hat ja sogar eine Schublade....zucker!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Mina,
    auch eine Pause muß mal sein!
    Aber das mit den schlechten Lichtverhältnissen kenne ich nur zu gut!
    Ich komme immer erst nach Hause, wenn es schon dunkel ist!
    Also Bilder nur am Wochenende und da braucht die Familie ihre Zeit!
    Ich schau nur zu gern Deine Wohnzimmerbilder!
    Hab eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Mina!
    Ja, wie Du weißt, geht es mir ganz ähnlich. Irgendwie hat man ja auch noch andere Verpflichtungen neben dem Blog, und so schade es auch ist, manchmal gehen die eben vor. Außerdem ist das Licht momentan auch tagsüber so gar nicht schön zum Fotografieren, so dass ich auch etwas kürzer treten muss. Deine Bilder sind aber wie immer ganz bezaubernd und ich finde es einfach toll, mit wieviel Liebe zum Detail Du auch die kleinen Dinge ist rechte Licht rückst.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  64. liebe mina,

    ich wünsche dir eine erholsame und kreative blogpause...

    bis bald!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  65. Was sieht das edel aus!
    Also für meinen großen Rottweiler wäre die Wohnung nix. ;-)
    Wunderschöne Dekorationen.
    Lb. Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Mina,
    ich kann Dich verstehen :-)
    Komm bald wieder mit Deinen wunderschönen Bildern :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  67. ach nö, ne... ich komm wieder und du "verziehst" dich? neinnein, kein druck, nimm dir zeit, ich brauch sie auch grad mehr denn je. mache seit langem mal wieder eine blogrunde und hab mich an deinen fotos erfreut!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  68. Miiiiiinaaaaaaaaaa *weckruf*.......es ist jetzt (erst *seufz*) eine Woche her und du fehlst mir!
    Sach doch mal *piep*, von mir aus auch mit Abstellkammer oder Gäste-WC Bildern. Ohne dich geht's nich'........

    *schnief*

    AntwortenLöschen
  69. Huhu!
    Wie.... immer noch nix Neues!? ;o)
    Wir nehmen auch dunkle Bilder! *lach*
    Diese Jahreszeit ist echt doof!
    Bei mir ist es auch so....
    Wenn ich von der Arbeitkomme ist es grad dunkel geworden.
    Dann ab zum Stall.... das Pferdchen etwas betüddeln oder reiten.
    Danach Duschen, Essen und noch etwas vor die Glotze.
    Nur am Wochenende kommt man noch zu etwas. zB. zum Putzen, Laub harken, einkaufen,.. :o(
    Ich freu mich so wenn die Tage wieder länger werden.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und lese jeden und das total gerne. Leider schaffe ich es nicht immer, alle zu beantworten und einen Gegenbesuch abzustatten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...