23. November 2012

Tannenverbau(m)t



Hallo liebe Mädelzzz!

Hier bin ich mit einem ungeplanten Vorweihnachtspost!

Eigentlich könnte ich diesen auch "Gruß aus der Versenkung" nennen. Aber ich wollte es ja nicht gleich übertreiben.

Ich genieße meine Blogpause, ja. Einerseits. Andererseits vermisse ich natürlich Euch und das Bloggen! Sonst wäre ich ja auch kein Blogger, oder?





Aber mal so ein bisschen Luftholen zwischendurch tut ja soooo gut!

Nachdem ich gestern so über Kim lachen musste, die mich soooo lieb um ein Lebenszeichen gebeten hatte,  dachte ich, ich tauche mal kurz auf und zeige, dass es mich noch gibt. Wenn auch abgespeckt. Also nicht mich, sondern dieser Post! Wobei... es sind ja dann doch ein paar Bilder geworden. Geht doch!




 Außerdem habe ich einen wirklich wichtigen Grund für diesen Post: So möchte ich auf diesem Wege zwei ganz lieben Bloggerinnen zum Geburtstag gratulieren: 

Susa von Qunst und Qrempel feierte bereits gestern und Ulla vom Efeuwald lässt sich heute feiern!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, lasst es ordentlich krachen!




Wie ihr sehen könnt, stehe ich mit der Weihnachtsdeko in den Startlöchern. Zumindest Tannenbäume und Amaryllis gibt es bei mir bereits, wie Sand am Meer.  Die gehören für mich unbedingt dazu!




Der Rest folgt dann im Laufe der nächsten Woche.




Unbedingt zur Weihnachtszeit gehört seit ein paar Jahren für mich auch diese CD. Ich muss sie Euch unbedingt zeigen! Sie läuft bei uns den ganzen Tag auf Endlosschleife. Von früh bis spät. Ich liebe sie. Sie ist so cool und so erträglich weil sie so ganz anders ist, als die übliche Weihnachtsmusik, die ich eigentlich nur am Heiligabend höre n mag, um nicht zu sagen: hören muss.

(click)







So, das war's auch schon. Ich arbeite denn mal fleißig weiter meine Listen ab... und hole weiterhin tief Luft...

Macht's gut!

Sternen-Geschirrtuch: "Krasilnikoff" über "Town House Hamburg"
Flügel: "Ludvig & Co."
Pappschachteln: selbstgemacht

Kommentare:

  1. Huhu!
    Da bist Du ja wieder!
    Ich hatte jetzt mit dunklen "Spätnachmittag-Buldern" gerechnet.... aber bei Die ist es wieder taghell! :o)
    Bei Euch Allen weihnachtet es immer mehr.
    Ich glaub ich muss meine Weihnachtsdeko auch mal sichten.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, siehste, ich wusste doch, dass du es nicht ohne..uns..aushälst, nicht wahr !?
    Danke für den wunderschönen Eiblick in dein Heim. Ich glaube, ich muss jetzt ein schlechtes Gewissen habe, weil bei mir hier noch gar keine Weihnachstdeko zu sehen ist, oder? Dafür habe ich aber hier schon einmal in mein Profil ein weihnachtliches Bild gestellt, immerhin etwas.
    Deine Bäume sind wirklich toll und wenn du nicht extra darauf hingewiesen hättest, dass nicht du abgespeckt hast, würde ich doch wirklich denken, du hättest dich "verdünnisiert"
    Dir eine weitere ruhige Zeit, hier ist übrigens gerade gefühlter Frühling bei all der vielen Sonne.
    Liebe Grüsse von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde alt, dabei wollte ich doch noch etwas fragen : sind die Zapfen an dem Bäumchen so gewachsen, oder hast du diese aufgeklebt, gesteckt oder drauf gezaubert ?

      Löschen
  3. Juhu, da isse ja, die Mina! :-)

    Schöner Post lieber Mina und schön, dass es Dir gut geht. Wünsch Dir eine schöne (mir fällt heut kein anderes Wort für "schön" ein :-)) Vorweihnachtszeit. Fühl Dich nicht unter Druck gesetzt, aber auch ich hoffe, dass noch einige Vorweihnachtsposts von Dir kommen :-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder! Danke Dir ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mina,
    schön, dass du mal kurz auftauchst aus deiner Versenkung! Und dann auch mit neuem Foto! Schön!
    Deine beginnende Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut. Ich glaube, so langsam könnte ich auch mal loslegen.
    Die drei kleinen Bäumchen gefalken mir am besten!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hej Mina,
    schön das du dich kurz meldest!
    Wunderschöne Eindrücke, und du stehst erst in den Startlöchern?
    Dann gibt es ja noch eine Steigerung *froi*!!
    Bis denne.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hej Mina,
    oooohhh wie schön. Du hälst mich jetzt zwar vom arbeiten ab, aber mir wurscht ;) Tolle Bilder!!
    Amaryllis und Adventskranz sind auch schon eingezogen, die Weihnachtskiste kommt am Sonntag hoch... dann gehts los.
    Weiterhin gutes Erholen, soll ja auch ne besinnliche Zeit werden, gelle.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh wo gibts diese engelsflügel?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mina,

    schön von Dir zu hören/lesen :)
    Während Deiner Blogpause habe ich mit Freude den Artikel über Dich in der Weihnachtsausgabe von W&G gelesen (hatte das Magazin zum Glück noch ergattern können)!
    Da ist ja so ein schönes Bild von Dir und Deinen lieben Kindern drin! Klasse Artikel/Fotos/Alles :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mina,

    dat sind aber schöne Bilder aus der BloggerPause...

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Bilder und Dekorationen!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. ahhh...da issi ja!!! Schööööön!!!! Und so viele neue Bilder! Ich mag Deine Weihnachtsdeko...also ich mag immer Deine Deko, und ich STEH auf die Tischschublade...ich wollt das auch schonmal machen, aber der B. Engel war damit kreuzunglücklich...auch nicht immer schön, wenn ein Mann selbst kreativ ist, der will so viele Rechte...ggg....

    Meine liebe Mina...kann ich Dir denn nicht EINEN wöchentlichen Post, oder son 14 Tageposting aus dem Kreuz leiern??? Büüütteeee....

    Lieblichste Grüße, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mina,
    Die Tannenbäumchen sehen toll aus!! Da bekomm ich Lust loszuziehen und auch welche zu kaufen!!
    Geniess weiterhin Dein Päuschen!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, siehste......geht doch! Na wenn du das als kleinen "schubser" brauchst, dann fall icke jeden Tag vor dir und deinem zuhause auf die Knie........äh nee, war natürlich nur'n kleiner Scherz, meine Kniee brauche ich noch und die Zeit mit Lederflicken drauf, ist och schon ein paar Jahre her ;o)
    ABER, was ich eigentlich sagen wollte, bevor ich wieder abschweife..........ICK FREU MIR, dass du kurz "Huhu" gesagt hast und finde deine jetzige Vorweihnachtsdeko wunderschön. Nich' zu viel, nich' zu wenig (zu wenig gibts nur an Mina) und die Bäumchen geben eh schon reichlich weihnachtlichen Touch, da braucht es drumherum gar nicht mehr so viel.
    So und nu' darfste wieder 'ne Woche Pause machen.......das hält man dann gerade so aus ;o)
    Alles Liebe..... *wink*
    Kim

    AntwortenLöschen
  15. Schön mal wieder von dir zu hören, bin ein wenig auf Entzug :)
    Mich juckt es auch schon ganz dolle in den Fingern mit der Weihnachtsdeko. Freue mich, wenn endlich Totensonntag rum ist und ich loslegen kann...

    Auf hoffentlich ganz bald wieder und lass es dir gut gehen!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Süsse... JETZT hab ich Lust auf MEHR Mina! Mitten im Mina-Entzug ein Post. Jetzt geht alles von vorne los! ;) Schööön von dir zu lesen, mit so einer tollen Deko!


    Ich knutsch dich

    AntwortenLöschen
  17. Hej, Mina,
    wie schöööön!!!! Toll von Dir zu lesen und Deine traumhaften Bilder anzuschauen....
    Wunderwunderschön...ich freu mich auf mehr!
    Nach der CD schau ich gleich mal, für Weihnachtsmusik bin ich immer zu haben!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und genieß Deine Pause weiterhin, schau zwischendurch mal vorbei, wäre schön, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mina,

    die kleinen Tannenbäumchen im Haus zu verteilen ist eine tolle Idee. Sieht wunderschön aus!!!!
    Vielen Dank für Deinen Tipp mit der CD, es ist gar nicht so einfach schöne Weihnachtsmusik zu finden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mina,
    toll dass Du mal kurz vorbei geschaut hast. Deine Dekor ist ganz wundervoll... Ich hoffe da kommt noch mehr. Büüüütttee

    LG aus der Holledau Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mina,

    schön zu lesen, dass es Dir gut geht.... Ich hab mich so gefreut, als ich gesehen, habe, dass Du was geschrieben hast - und die Idee mit der Vorstellung der Weihnachtsmusik hab ich mir gleich "geklaut" und Dich bei mir verlinkt (ich hoffe, das war in Ordnung -sonst sag bitte was)

    Und deine Weihnachstbäumchen überall... Es sieht so gut aus! Verrätst Du mir, wo man solche herbekommt?

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Mina, schön wieder von Dir zu lesen :-) Ach, Deine Deko sieht so schön aus und danke für den CD Tip, da werde ich mal reinhören :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Miiiiiinnnnnnnaaaa,
    Hurra hurra die Mina ist wieder da, hurra hurra die Mina ist jetzt da, schwupp schon hat sie den Post geschickt ist sie auch schon wieder weg!!!! Kennst du diese Zeilen irgendwoher?
    Liebe Mina ich vemisse dich und deine Posts deshalb ist die Freude von dir zu lesen riesen groß.Daaaaannnnkkkkeeeee. Hoffe du kommst ganz bald wieder, habe mirschon überlegt dir mal ne Mail zu schreiben aber dann dachte ich nein nein sie will eine Pause vom Bloggerleben und dann darf man sie nicht stören. Liebe Mina wie immer alles so schön bei dir.
    Ich drücke dich ganz fest und laß es dir weiterhin gut gehen. Wenn man dir doch zwischendurch mal eine Mail schreiben darf sage mir doch Bescheid. Alles alles Liebe und mach es dir fein
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mina!!!
    Schön, dass Du mal so kurz aus der Versenkung gekommen bist.
    Und schön, dass es Dir gut geht und Du wieder genug Luft für einen tollen Post hast ☺
    Dein neues Bild ist nett, jetzt sieht man Dich ja mal kopfmäßig ganz, aber wie kennen dich ja bereits aus diversen Zeitschriften...
    Deine Deko ist schön wie immer, schon etwas weihnachtlich, besonders die Bäumchen sind klasse.
    So, hole jetzt bitte nicht mehr sooo lange Luft bis zum nächsten Post,
    sei lieb gegrüßt und genieße das Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Schön, wieder von dir zu lesen ♥ Bei mir sind diese Woche auch viele kleine Bäumchen eingezogen, da braucht es fast keine Deko mehr, so schön finde ich das! Ein kleiner fehlt noch und natürlich dann später auch DER Baum... Bin allerdings noch nicht zum posten gekommen... so, war wieder schön bei dir!
    Fast schon * vorweihnachtliche * Grüße * Lilli *

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Mina,
    ich bin erst letztens auf Deinen Blog gestoßen und war schon traurig, dass ich gerade Deine Blogger-Pause erwischt habe und nun freu ich mich natürlich ganz besonders, dass es doch einen neuen Post von Dir gibt. Es sind mal wieder richtig schöne Bilder! Ich hatte mich ja so in die Decke mit den Sternen verliebt und überall war sie ausverkauft. :( Doch dann habe ich sie noch in einem Onlineshop gefunden und warte nun schon sehnsüchtig darauf, dass der Postmann klingelt. :) Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und hoffe auf einen weiteren Post in einer Pause von der Pause. ;)
    Liebe Grüßle
    Sunny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebste Mina,

    ich strahle bis über beide Backen und freue mich wie ein kleines Kindl,endlich wieder von dir zu lesen !!!! Und solche schönen Bilder, ach wie schön!!!!

    Lass es dir gutgehen und vergiss uns nicht!!!!!

    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Mina,

    schön wieder von Dir zu lesen ! Ja so langsam geht es los mit den Vorbereitungen. Deine Bäumchen finde ich ganz toll. Ich will mir auch noch weitere besorgen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Gell, Dir ist´s Moment auch arg nach Weiß + Grün zumute??????!!!!

    Geht mir aufgrund von akutem Lichtmangel im Moment auch so. Ich würde mal am liebsten wieder alles in nen weißen Farbtopf tauchen.

    Deine Fotos sind wie immer wunderschön. Da sag ich ja jetzt nix Neues, ne?!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    bine

    AntwortenLöschen
  29. Mina wie schön das du dich zwischen durch zeigst :) Aber eine Blogpause tut auch mal gut...danach startet man wieder richtig durch.
    Darf ich bei dir einziehen ;)!?!? Du bist immer soooo gemein...deine fotos von eurem heim machen mich ganz narisch ;) Sooooo schööööööööö

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hey Mina, schön, deine kleinen Bäumchen. Bei mir ist noch nicht viel zu sehen von der Weihnachtsdeko, ich warte immer bis nach Totensonntag, lege also ab Montag richtig los. Ein bisschen habe ich aber doch schon gemacht, nämlich zwei kleine Girlanden geflochten für meinen Balkon. Die Lichterketten sind dort auch schon montiert, dürfen aber erst am nächsten Samstag brennen.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mina,

    ich freue mich so wieder etwas von dir zu lesen und natürlich auch wieder wunderschöne Fotos zu sehen!
    Danke noch einmal für deine Hilfe in Einrichtungsfragen - das war so lieb :)
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deinen schönen Gruss! Die Fotos sind wie immer einfach umwerfend und diese gefallen mir ganz besonders da mich auch die Vorweihnachtszeit gepackt hat :-)
    Hab eine gute Zeit! Liebe Grüsse Kira ***schuhRei.ch***

    AntwortenLöschen
  33. Oh Mina CD und dein Post.. beide sind ein Hammer.Ich hab diese CD sofort bestellt.Ich hoffe es geht dir gut!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  34. Oh....schön was von dir zu lesen.
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. ...die allerschönste Weihnachts CD ever....wir hören sie auch seit Jahren und sind absolute Fans von Nils Langren!!!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mina,
    schön, dass Du Dich mal kurz meldest und dann zum Glück wieder mit so schönen Bildern!!! Genieße Deine Blogpause weiterhin in vollen Zügen und dann kommst Du mit vielen neuen Ideen und noch mehr Schwung wieder zurück!!! Alle freuen sich drauf!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mina, gestern habe ich an dich gedacht... Wir wollen wieder mehr von dir! Schön, dass du dich wieder gemeldet hast :-) gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Mina,
    schön, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst.
    Es schaut sehr schön bei dir aus, tolle Fotos.
    Liebe Grüße und dann mach mal schön weiter Pause
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mina,

    ♥-lich Willkommen zurück... es ist sooooo schön, wieder von dir zu lesen!
    Leider war ich in letzter Zeit ziemlich selten im Bloggerland unterwegs und habe da wohl so einiges verpasst!

    Es ist wieder so schön bei dir zuhause. Ich bin jedes Mal ganz begeistert.

    GLG und ein schönes Wochenende,
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mina,
    so schöne Bilder und wieder so geschmackvoll dekoriert.
    Sieht ganz klasse aus!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Danke für den CD Tipp!!!!

    Ich bin immer auf der Suche nach schönen CDs für diese wunderbare Zeit im Jahr ....

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  42. So, ich sende dann auch mal ein Funksignal an Dich liebe Mina! Soooo wunderschön dezent, fluffig und leicht hast Du die Vorweihnachtszeit bei Dir eingeläutet. Sieht einfach nur traumhaft schön aus in Deinem Zuhause. Alles ist perfekt und stimmig und ich liebe Deine leichte und unaufdringliche Art. Daumen hoch! Ende und over :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Diese kleinen Tannenbäumchen konnte ich Glückskind schon beim Floristen um die Ecke entdecken. Danke für diese schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mina,

    schön ein Lebenszeichen von dir zu sehen und zu hören. Habe schon drauf gewartet.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Minna,

    wunderschöne Weihnachtsdeko....da stimmt einfach alles. Ich bewundere dein Händchen.
    Darf ich fragen, wo du die kleinen Weihnachtsbäume her hast? Die sehen ja richtig echt aus. Ich habe auch einen (bei Toom gekauft) ...Ich liebe die kleinen Bäumchen...am liebsten mit 3 kleinen weißen Herrnhuter Sternen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und würde mich über eine Antwort freuen.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  46. Soooooo schön mal wieder was von dir zu sehen!! Und ich mag Dein Profilbild :o)

    Die startlöcherne Weihnachtsdeko ist wunderschön - ich freu mich auf (hoffentlich) mehr!

    Busserl,
    Melanie - die Dir bald noch ausführlich mailt :o)

    AntwortenLöschen
  47. Hihi für ne Pause ist das aber ein ganz beachtlicher Post grins!
    Nee schön das Du mal kurz Hallo sagst und uns was Weihnachtsdeko im Hause Villa Vanilla angeht, ein paar Ein- und Anblicke gewährst!
    Liebe Mina lass es Dir weiterhin gut gehen und viel Spaß beim Dekorieren wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  48. Huhu, die Tannenbäumchen sind traumhaft! Ich will auch genau so eins haben.-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Mina,
    ja so eine Pause muss einfach auch mal sein!
    Deine weihnachtliche Deko gefällt mir sooo gut!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  50. Das lässt einen wirklich träumen, wie wunderbar es doch bei dir aussieht - herzallerliebst! In deine Weihnachtsdeko habe ich mich auch direkt verliebt, traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  51. So schön sieht's bei dir aus :))
    Manchmal tut eine Pause ganz gut. Und ich möchte dir noch danken, dass du mich so ermutigt hast, Susanne zu mailen ;)))
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Mina, wie schön es bei Dir aussieht - und Du bist schon so weit mit der Weihnachtsdeko. Der Tannenbaum im Korb gefällt mir besonders gut! Danke für den CD Tipp - ich werde sie mir gleich anhören, ich lieeeeebe Weihnachtsmusik - besonders internationale.
    Ganz herzliche Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und lese jeden und das total gerne. Leider schaffe ich es nicht immer, alle zu beantworten, oder einen Gegenbesuch abzustatten!

Bedenke: Hinter jedem geschriebenen Kommentar (und jedem Blogger) steckt eine Persönlichkeit. Behandele daher alle Schreibenden so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest.

Bei Kommentaren, die inhaltlich fernab des Diskussionsgegenstandes liegen oder verletzend sind, behalte ich mir das Recht vor, diese zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...