30. Dezember 2012

Mein letzter Post...



(... für 2012)






Die letzte Weihnachtsdeko verräumend und die halbabgebrannten Adventskerzen noch einmal anzündend, sage ich Euch heute das letzte Mal in diesem Jahr  "Hallo". 

Dabei wollte ich gleich nochmal die Gelegenheit nutzen, um Euch für all Eure lieben Kommentare, Mails, Verlinkungen, Likes (seit Neustem auf facebook möglich) und sonstigen Grüße zu danken!

Vielen lieben Dank ihr LIEBEN, ohne Euch würde das hier alles gar nicht stattfinden!




Das Jahr 2012 hat für mich, durch meine Blogeröffnung im Mai, eine ganz besondere und aufregende Bedeutung bekommen.

Ich hoffe, dass 2013 mindestens genauso schön mit Euch wird. 






Ich wünsche Euch allen, stillen und "unstillen" Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Lasst es morgen Abend richtig krachen!





Abwartend auf die Silvesterparty und (noch) Tee trinkend... (ach nee, ist Kaffee!)
Prösterchen! *hicks*




Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder Minchen. Schön, dass du uns noch ein letztes Mal *Hallo* sagst im alten Jahr! :) Ich sag DANKE, für ein tolles, kreatives, schönes und aufregendes Jahr mit dir! Du weißt ja... du hast vieles in meinem Jahr verändert! :)

    Ich drück und knuddl dich gaaanz fest

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mina
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles und vor allem gesundes 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Allles liebe für 2013 Minalein! So schön dass Es Dich und Dein Blog gibt:-)))))))))))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mina,
    ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch in ein neues, glückliches und wunderschönes Jahr 2013!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Letzter Post....
    HALLO??!????
    Kannst Du mal bitte mit solchen Späßen aufhören??!!!? ;-)
    Du Liebe, auch ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Gute und rutsch gut rein :-)

    Drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mina,
    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr. Ich freu mich drauf.
    Knutscha aus Bayern
    Ggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mina,
    immer diese Schreckschüsse, von wegen "letzter Post" und so!!!!!
    Hab´ einen guten Start ins Neue Jahr und im weiteren Jahreslauf nur Gutes und Schönes!
    Es winkt zum letzten Mal




    in diesem Jahr

    Renate D.

    AntwortenLöschen
  8. hallo mina, verlose auf meinem aromatherapie-blog http://blog.aromapraxis.de eine gartenreise mit übernachtung in unserem shabby-chic-gästehaus am meer hier in irland, gerne weitersagen! alles gute für das kommende jahr, eliane

    AntwortenLöschen
  9. Unstill wie ich bin, wünsche ich Dir einen schönen Jahresausklang und freu mich schon riesig auf das Jahr 2013 - gemeinsam mit Dir und Deinem Blog!

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mina,
    mach das nie mehr wieder!!!! *Herzstillstand!!!! *Schweißausbruch!!!! *Atemnot!!!.........!!!!!!
    Vielen Dank für deine immer erfrischende Beiträge und für die wunderschönen Bilder zum dahin schmelzen!
    Ich freue mich auf das Neue Jahr mit dir!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mina,

    ich freue mich schon auf ein neues Blogjahr mit Dir und wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein super schönes neues Jahr.

    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du mir aber einen Schrecken eingejagt! Ich bin fast vom Stuhl gefallen!
    Aber jetzt habe ich mich wieder beruhigt... hoffe ich ;)
    Ich muss mich erstmal dafür bedanken, dass du mich so sehr inspirierst! Das muss auch mal gesagt werden, denn ohne dich würde das hier auch nicht stattfinden! :)
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und freue mich darauf viele weitere tolle Posts und Fotos von dir zu erwarten! :)
    Liebste Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mina,
    ich freue mich, dass ich dich hier gefunden habe und ganz besonders auch auf ein neues Jahr mit dir in deinem Blog hier.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mina,
    Danke für deinen wunderschönen Blog. Ich freue mich auf viele weitere bezaubernde Bilder aus der Villa Vanilla im nächsten Jahr.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich bin gerade abei meinen letzten Post für dieses Jahr einzustellen (mal sehen wie lange ich dafür brauche, denn meist lese ich mich hier doch noch fest grins!)und lese nun gerade "schnell" mal deinen Post :)
    Ja es ist schon eine tolle Sache hier und bei deiner enormen Leserzahl fällt es wirklich schwer zu glauben, das Du erst im Mai angefangen hast. Das zeigt Dir jedoch das Du hier den richtigen Nerv getroffen hast und auch ich freue mich sehr, Dich hier gefunden zu haben.
    Liebe Mina auch Dir einen traumhaften Übergang in das Neue Jahr. Rutsch gesund und munter hinein und wir lesen uns dann 2013 in alter Frische wieder hier...wo sonst ;)))
    Prost!!!
    und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Love your photos
    Happy New Year to you too
    Hugs
    Mari

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mina,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und für 2013 Glück, Gesundheit und weiterhin viel Spaß am bloggen.
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Au weia :o)
    Dann mach mal nicht zu dolle, damit du uns 2013 in alter Frische erhalten bleibst ;o)
    Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr mit deinen Ideen und Bildern und wünsche dir und deiner Familie+Freunden einen super Start am 1.1.2013.
    Alles Gute!!!!!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Liiiiiiiebe Mina, es ist soooooo schön noch mal von dir zu lesen ;-)
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir. Jau... die Haare sind ab und ich find mich sooooo toll damit. Aber genug auf die Schulter geklopft...Eigenlob stinkt ;-)
    Du warst jedenfalls die Erste die es bemerkt hat!

    Ich drück dich und lass es so richtig krachen morgen!

    Wir lesen uns ❤, alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  20. Auch für dich einen guten Rutsch!

    Ich freu mich auf ein 2013 mit dir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Mina ...

    welches Uhrenbild meinst Du denn??? ... *zwinker* ...

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen einen Guten Rutsch!!
    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und ganz liebe Grüße
    *Angela*



    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2013!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Mina, dein Kuchen kommt mir zum anstehenden Kaffee gerade recht, den würde ich jetzt gerne zumindest die Hälfte für mich in Anspruch nehmen. Du hast dich aber mächtig ins Zeug gelegt für uns : So viele Teelichtern extra für uns ?!
    Dir wünsche ich vor allen Dingen viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr, dass du es weiterhin so geduldig mit uns hier aushälst und auch weiterhin so viele tolle Sachen für uns postest. Vielen dank für all die schönen Momente auf deiner Seite, danke für die lustigen und lieben Mails von dir und ich hoffe, wir bleiben auch weiterhin in Kontakt. Ich danke dir für all die Arbeitszeit, die du in deinen Blog gesteckt hast. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Zeit du dafür investiert hast. Deine Familie hat sicherlich das ein oder andere Mal auf dich für uns verzichten müssen. Dir trotzalledem weiterhin viel Freude an deinem Blog!
    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch in Neue Jahr 2013 und euch alle Liebe in Zukunft.
    Liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, auch Dir alles Gute für 2013. Ich wollte eigentlich noch eine Mail schicken...(und versuche es auch!). Das Posten geht jetzt schneller, ich habe eine andere Software ;-) Die Alternative wäre Spontan-Ehescheidung gewesen und Heimverschickung der Kinder. Da habe ich mich für die Software entschieden! *grins*
      Liebe Grüße
      Mina

      Löschen
    2. Haha...ich fall vom Stuhl...ich denke sowohl dein Mann, als auch deine Kinder haben sich mit Sicherheit über die neue Software gefreut, wer weiß, vielleicht war es sogar ein Geschenk mit Eigennutz von deinem Mann ?!
      Ich melde mich noch, da du von deinem Kuchen scheinbar nichts abgeben möchtest und ich nun Zeit habe *g*

      Löschen
  24. Guten Rutsch! Sehr schöne Fotos!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mina,
    auch ich wünsche dir einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2013 !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mina,
    ich möchte "Danke" sagen. Danke für die wunderschönen Monate mit dir, für deine tollen Post's, für all die wundervollen Bilder - danke für deine zauberhaften Ideen und ihre Umsetzung, für die Arbeit, die du dir für uns machst.
    Ich werde (hoffentlich) auch im nächsten Jahr bei dir reinschauen, mich an deinen traumhaften Bildern (mit diesem wunderbaren LICHT, selbst an den düstersten Tagen ;o) erfreuen und mich über so manchen deiner kreativen Einfälle wundern, warum MIR da nicht bereits ein Licht aufgegangen ist ;o)
    Ich wünsche dir im neuen Jahr wunderschöne Momente, die dein Herz erwärmen und dich lächeln lassen - für jeden Tag mindestens einen davon. Ich wünsche dir Liebe, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit.......dir und deiner Familie!
    Rutsch gut rein, feiert schön und bis bald, im neuen Jahr.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mina,


    was für wunderbare Motive wieder !! Ich freue mich schon auf das Nächste Jahr !einen wunderbaren Jahreswechsel und alles Gute, SAbrina

    AntwortenLöschen
  28. Happy New Year and a small joy in each day

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mina,
    alles Liebe und viele neue Inspirationenen im Neuen Jahr! Ich freu mich schon!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mina,
    ok, wir lassen es krachen................auch ohne Schießerei! Wir werden grillen und es uns gut gehen lassen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  31. ... wieder wundervoll kreativ in "szene" gesetzt ;))
    DANKE!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mina,
    wider ein wunderschöner Post und toll die 2013 aus Teelichter, super gemacht.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und rutsch gut rein
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  33. Ein wundervolles und ausdruckstarkes Bild mit den Teelichtern.
    Viel Erfolg, schöne Momente aber auch nötige Ruhepausen wünsche ich dir für das neue Jahr.
    Einen guten Rutsch und Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  35. wunderschöne "abschiedsfotos"!!!
    freu mich auf das nächste jahr mit dir ;-)
    herzlichste grüße & beste wünsche für ein fantastisches 2013 für dich
    amy

    AntwortenLöschen
  36. Ich bedanke mich auch für deine kreativen, witzigen und schönen Posts und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  37. Wunderbar... all das wünsche ich dir auch - feier schön und rutsch gut ins neue Jahr!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  38. Máte krásny blog!
    Šťastný príchod roku 2013 !!!
    Jana

    AntwortenLöschen
  39. So wonderful dear Mina,
    Your blog is so beautiful I wish you a Happy New Year,and all best in the blogworld:)
    Many hugs,
    Nely!

    AntwortenLöschen
  40. Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Mina. Ich freue mich schon sehr auf ein weiters Jahr Villa Vanilla mit vielen neuen Inspirationen.
    Tschüss bis nächtes Jahr und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mina,
    was hast du denn da im Kaffee? (Von wegen "hicks")
    Ich freue mich soooo sehr, dass du deinen Blog eröffnet hast! Er ist einer meiner absoluten Lieblingsblogs!!!
    Und dass nicht nur ich ihn schön finde, sieht man ja an deiner Mitgliederzahl! Fast 1000 - Wahnsinn! Und du hast jeden einzelnen verdient. Ich finde es total klasse, welche Mühe du dir immer für uns gibst! Danke dafür!
    Einen deiner tollen Tipps, nämlich das DIY mit den Scherenschnitten, haben meine drei Großen auf ihre Art umgesetzt und ihrem Papa ganz tolle Bilder von unseren vier Süßen gebastelt. Sie haben Zeitung als Hintergrund benutzt, das sieht ganz toll aus. Ich werde es demnächst mal zeigen! Ich darf dich doch bestimmt dann verlinken?!
    So, ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles Liebe für´s neue Jahr!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  42. hi, hi...liebe Mina, ich hab's mir fast gedacht ;-) Das wäre ja noch schöner...letzter Post!
    Ich freue mich schon jetzt auf den "ersten"! Deine Bilder sind wirklich klasse und originell.
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Silvesterparty und komm' gut ins neue Jahr!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Mina!
    Bei mir sind heute auch die ersten Weihnachtssachen im Keller gelandet. Bei den Frühlingstemperaturen passt alles irgendwie nicht zusammen...Es sieht wieder super schön bei Euch aus! Die Kerzenidee ist klasse!! Du hast immer wundervolle Ideen und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!!! Kommt gut rein, feiert schön, bleibt gesund und katerfrei!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mina,
    Dir ebenfalls einen guten Rutsch und einen fröhlichen Start ins neue Jahr!
    Wie ganz viele andere auch freue ich mich auf ein neues Jahr in und mit der Villa Vanilla!!! Dein Blog ist so wunderbar, da schaue ich immer wieder sooo gerne vorbei und sehe die tollen Fotos an! Mach bitte weiter so!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  45. Wow, da bleibt mir glatt die Spucke weg, wieviele Kommentare du schon wieder bekommen hast, aber wen wunderst, du hast einen wunderschönen und vorallem humorvollen Blog! Alles Gute für 2013- ich liebe deinen Wohnstil! Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Mina,
    es ist eh schon alles gesagt/geschrieben deshalb kurz und knackig:
    Ich wünsche Euch viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit im *Neuen Jahr*!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Mina,

    ich wünsche dir und deiner Family einen super Start ins Neue Jahr! Feiert schön und rutscht gut rüber!!!!! Freu' mich schon auf 2013 mit dir, denn dein Blog ist eine echte Bereicherung
    in der Bloggerwelt ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Mina, ich wünsche Dir eine tolle Silvesterfeier und ein frohes, neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Mina, ich wünsche dir einen tollen Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön, aber nicht zu dolle ;) und habt einfach eine schöne Zeit! Bis in 2013! Ich freu mich drauf! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mina, ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles neus Jahr und ich freue mich schon auf deine wundervollen Posts im neuen Jahr! Alles Liebe Carmen

    AntwortenLöschen
  51. Allerliebste Mina - ich wünsche Dir einen guten Rutsch hinüber nach 2013 und freue mich auf ein Neues Bloggerjahr mit Dir und Deinen wunderschönen Inspirationen.
    ICH LIEBE DEINEN BLOG ÜBER ALLES UND FREU MICH SO DASS ES DICH GIBT!

    Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jhar.
    Aber so einfach ist dsa nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    HAPPY NEW YEAR - BINE

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Mina, ein wunderschöner Post von dir.. ich hoffe das wir im nächsten Jahr noch viele viele davon sehen werden... wünsche dir alles Gute und einen guten Rutsch!!!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  53. liebe mina,
    auch ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr 2013. beschenke uns weiterhin mit so tollen fotos...wenn du so weitermachst dann zieh ich noch bei dir ein ;)
    feier heute abend schön!
    für das neue jahr wünsche ich dir glück, gesundheit und ganz viellll liebe ♥

    ich drück dich, saskia ♥

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Mina,
    auch ich, eine der "stillen" Leserinnen, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wollte die einmal ganz doll danke sagen, für die vielen wunderschönen Posts!!! Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit dir, auf deine tollen Fotos und viel Inspiration. Ich lese deinen Blog von Anfang an, und er ist mein absuluter Lieblings-Blog!!!
    Liebe Grüße,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  55. sehr schön... mir gefällt das Foto mit den Teelichtern als 2013 sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Mina,

    viel Glück und Gesundheit, alles Liebe und Gute für 2013.
    Ich freue mich Deinem tollen Blog auch 2013 weiterlesen und freue mich auf jede Neuigkeiten.

    Alles Gute
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  57. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Mia,
    ich war ja sehr überrascht das es deinen Blog erst seit Mai gibt!
    Ich bin im November angefangen und staune wie toll dein blog schon
    ist! Ich war eine stille Leserin deines Blogs und wußte nicht das du
    erst so kurz dabei bist,weil deine Bilder,Ideen einfach alles so unglaublich
    toll ist1jetzt wo ich einen eigenen Blog habe merke ich wieviel Arbeit dahinter
    steckt!Ich ärgere mich dann immer über meine Digitalkamera wo die Batterien
    ständig leer sind(es sind die guten:)oder das ich die speicherkarte vergessen hab
    (ganz schön dumm!)Dann mußte mein Sohn mir erstmal den Computer ansich näherbringen
    (er war und ist manchmal am verzweifeln)!So langsam fängt meine Familie an zu meckern,Mama
    ich hab Hunger!Oh,gott schon sooo spät!Die Zeit rennt beim Bloggen!Trotzallem macht es mir sehr viel Spaß und ich freue mich auf das nächste Bloggerjahr!!!Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir
    Lia,die sich als neue Mitglied bei dir eingetragen hat!

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Mina,
    einen traumhaften Jahreswechsel und viele, viele Glücksmomente im Neuen Jahr wünscht
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  60. ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥
    von Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Bei euch ist alles sooo zauberhaft, freue mich schon auf viele Bilder im neuen Jahr, GGLG und ein glückliches neues Jahr, Lisa!

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Mina,
    vielen lieben Dank für den schönen Rückblick. Ich bewundere ja immer die tollen Bilder - da muss ich noch einiges lernen.
    Das mit der Blogger Software interessiert mich jetzt aber brennend.

    Wünsche dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jaht,
    Simone

    AntwortenLöschen
  63. danke für deine süßen zeilen, liebes minchen :)
    ich wünsche dir einen guten rutsch und einen tollen start im neuen jahr ♥

    deine murmel-mama

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Mina,
    was für ein Glück dass Du Deinen Blog eröffnet hast. Ich lese so gerne bei Dir und freue mich auf Deinen Zeilen in 2013.
    Rutsche gut ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Mina,
    als "stille" Leserin möchte ich Dir auch alles Liebe + Gute für das Jahr 2013 wünschen!
    Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit Dir und Deinem tollen Blog, er gehört zu meinen
    absoluten Favoriten!

    HAPPY NEW YEAR + gaaaanz liebe Grüße von Iris:))))

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Mina,
    ich bin immer wieder gerne hier in Deinem tollen Blog und freue mich schon das neue Jahr hier bei Dir verfolgen zu können. Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und kreatives 2013!
    Viele Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  67. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸★☆ ★ ☆★¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜ ˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ NEW YEAR ☆ 2013 ALL
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸★☆ ★ ☆★¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆.
    Amitié
    Claire

    AntwortenLöschen
  68. Wunderschön wie immer,ich liebe deinen blog und deine Bilder auch über alles.....freue mich riesig über jeden neuen post....
    wünsch dir einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2013.
    Finde immer soo schöne Anregungen bei Dir,und Sachen,einfach nur schön,wiederhol mich da gern.
    GlG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Mina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2013!
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Silvesterabend und seit gut rübergerutscht...
    Bleib weiterhin so kreativ. Deine Bilder sind immer so schön anzusehen.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, liebe Mina ...

    so war es doch nicht gemeint, dass Du sogar ein zweites Mal schreiben musstest, aber ich danke Dir ganz, ganz dolle für das tolle Kompliment!!
    Das von Jemandem zu lesen, der so wundervolle Bilder acht - ..*hm*.. da hebt sich doch gleich meine Stimmung! ... :)

    Ich hoffe, dass Du/Ihr gut und unbeschadet in das Neue Jahr reingerutscht bist/seid??
    Bei uns war es eher ruhig, aber trotzdem sehr, sehr schön!

    Von Herzen alles Gute für Dich und Deine Lieben.
    Ich freue mich jetzt schon auf ein wundervolles und inspirierendes Jahr mit Dir!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    Email folgt! Vielleicht nicht gerade heute, aber ich melde mich auf jeden Fall!!

    AntwortenLöschen
  71. Ich freu mich schon auf deine neuen Posts im neuen Jahr!
    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben erstmal alles , alles Gute für das neue Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Mina,
    ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden und kreativen Ideen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Mina,
    dein Blog ist einer meiner Liebsten. Ich hoffe auf weitere tolle Inspirationen von dir im neuen Jahr! Habe gestern die Weihnachtsdeko größtenteils abgehängt und verstaut und jetzt ist alles so leer... ganz komisch. Mal schaun, was als nächstes kommt :-D

    Hoffe ihr habt gestern schön gefeiert. Wir waren im kleinen Kreis mit Freunden zu Hause.

    __________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)_____________
    ¤¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯).HAPPY.NEW.YEAR.(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤
    __________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)_____________

    Gglg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Mina,
    danke für Deine lieben Wünsche und ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit für das neue Jahr!!! Und ich freue mich auf viele schöne Posts mit tollen Fotos und vielen Inspirationen von Dir!!! Ich bin sehr gespannt, was Dir wieder alles für tolle Sachen einfallen werden!!!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  75. OOOhhhh, ein wundervoller Blog, den ich noch garnicht kenne!
    Hier werd ich doch gerne mal des öfteren vorbeischauen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes, zufriedenes und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Tania von Homely Tw

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Mina,
    ich war einige Zeit eine stille Leserin, seit kurzem habe ich mich an einen eigenen Blog rangetraut, vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbeizuschauen... ich würde mich sehr freuen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich bin voll beeindruckt, wie professionell so was nach so kurzer Zeit ausschauen kann. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles und gesundes Jahr 2013. Ganz liebe Grüße Anja von A-Smile-Style

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Mina,
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Liebe & Gute vor allem aber Gesundheit. Für das neue Jahr schicke ich Dir eine große Portion Mut, Gelassenheit, Zuversicht, Optimismus, Kreativität, Zeit, Energie, Geduld und, und, und. Lass es Dir gut gehen und bleib so witzig und charmant wie du bist! Ich freue mich immer auf Deine Posts und die wundervollen Aufnahmen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  78. Dir auch ;O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Mina
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  80. Puh liebe Mina und wow,
    das mußt ein richtiges gutes Jahr werden bei Dir, bei so viel netten Glückwünschen.
    Da möchte ich mich natürlich unbedingt anschließen und Dir ebenso ein gutes Jahr wünschen und das alles so klappt was Du Dir wünscht und ich bin schon neugierig was noch so alles kommt von Dir.
    Ich drück' Dich ganz fest wieder mal von Süd nach Nord,
    Susa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und lese jeden und das total gerne. Leider schaffe ich es nicht immer, alle zu beantworten, oder einen Gegenbesuch abzustatten!

Bedenke: Hinter jedem geschriebenen Kommentar (und jedem Blogger) steckt eine Persönlichkeit. Behandele daher alle Schreibenden so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest.

Bei Kommentaren, die inhaltlich fernab des Diskussionsgegenstandes liegen oder verletzend sind, behalte ich mir das Recht vor, diese zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...