1. Dezember 2012

Red/White Christmas


Hohoho! Da bin ich schon wieder!

*hust* 

Ja, man sollte sich nicht zu voreilig verabschieden. Von wegen "einen schönen ersten Advent...". Den wünsche ich Euch dann heute gleich noch einmal.  Ich war aber beim letzten Post auch felsenfest davon überzeugt, erst in der nächsten Woche wieder hier aufzukreuzen.

Schuld ist allerdings mein lieber Mann, der mich heute Morgen mit diesem Adventskalender da oben überraschte. Und ein Bild davon wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.




Außerdem haben mich Eure zahlreichen in Rot/Weiß gehaltenen Adventsblogs dazu angestiftet, die schon etwas ältere Weihnachtsdeko wieder vom Dachboden zu schleppen. Und zumindest eine Ecke in der Diele damit zu dekorieren.




Vor zwei Jahren sah ich in der "Landhaus living" Weihnachts-Bilder in Rot/Weiß und es war schlagartig um mich geschehen. Ich nähte wie eine Gestörte, Kissen, Flügelchen und Tannenbäume und fing an, das ganze Haus in Rot/Weiß zu hüllen.




Vor allem zur Freude meiner damals noch etwas kleineren Tochter. Sowas mögen wir Mädchen, oder?




Und da sie morgen Geburtstag hat und ich nun ja auch noch den Adventskalender vom Herzallerliebsten geschenkt bekommen habe, dachte ich, ich mache meinem Töchterchen eine Freude und verwandele die Diele vorübergehend in einen rot/weißen Mädchentraum.




Zu den Kissen muss ich Euch noch eine Geschichte erzählen:



Ich nähte also seinerzeit die Weihnachtsdeko aus den Magazinen nach und erfreute mich zwei Jahre lang daran. Eines  schönen Tages, im Frühling diesen Jahres,  stand ich im Nähzimmer meiner hier schon so oft erwähnten Susanne, sah dort all die Deko aus den beiden Zeitschriften in den Regalen liegen, traute meinen Augen kaum und musste soooo lachen.




Meine Worte an sie waren: "Du warst jahrelang mein Deko-Vorbild, ohne dass ich wusste, dass ich überhaupt eines hatte!" (An dieser Stelle müsst ihr Euch jetzt freuen und zumindest ein bisschen mit den Mundwinkeln zucken, oder gar lächeln!). Ist doch lustig, oder, den Menschen, der einen so oft schon inspiriert hat nach Jahren kennenzulernen, ohne zu wissen, dass er bzw. sie diejenige ist! Könnt ihr mir noch folgen? Nee, oder? Also Glühwein hab ich heute noch nicht getrunken. Liest sich ein bisschen kraus... 





Darum verabschiede ich mich auch schon wieder und begebe mich jetzt direkt in die Küche...

Macht's gut! (Ich schreibe auch nicht noch einmal "einen schönen ersten
 Advent" wünsche ihn Euch aber trotzdem allen!!!)


Winke, winke...

Kommentare:

  1. Hach...Rot/Weiß: I LOVE IT!!!
    Besonders die Engelsflügel haben es mir angetan. Vielleicht schaffe ich es vor Weihnachten noch solche oder zumindest ähnliche zu nähen. Rot-weißen Stoff habe ich ja genug ;-)
    Dir auch nochmal einen schönen 1. Advent!
    ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  2. Oh rot und weiß mag ich wirklich gerne vorallem an Weihnachten!
    Und die Flügel sind so hübsch! Bei uns gibt es erst ein Paar, aber das sollen auch noch meur werden!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  3. ...ich kann Dir folgen..finde die Reportagen von Susanne sensationell...!!Wunderschön hast Du dekoriert...habe dieses Jahr auch ein bischen rot mit ins Spiel gebracht...meine geliebten Nissen...und Kerzen ...die sind rot!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Mina - ist das schön!!! Bin ja bekennender Rot/weiss Fan! Die Zeitschriften besitzte ich auch *grins* - Susanne hat´s echt drauf uns Mädels zu verzaubern... Wünsche Euch Morgen einen schönen Geburtstag und Janne alles Liebe!!!!! Schon lustig - unsere Mädels kurz hintereinander 13 und wir Mamas kurz hintereinander 42 - müssen einfach gute Jahrgänge gewesen sein *grins*
    Der Adventskalender von Deinem Mann ist echt der Knaller! Super schön!!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. So wonderful kombination my favourit Christmas dekoration coulors:)
    Thank you for lovely pictures:)
    Hugs,
    Nely!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Wow Wow! Ich bin fast hinten rüber gekippt als ich das erste Bild gesen habe! Es ist soooooo wundervoll, wie deine ganze andere Deko auch!!! Ich bin richtig überwältigt. Besonders die Engelflügel finde ich ganz zauberhaft. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. So, liebste Mina, jetzt hab ich den Salat!!! Ich wollte mich ganz tapfer weigern,Rot in den nächsten 4 Wochen aufzufahren und jetzt kommst Du mit diesen traumhaften Bildern:-)))) Also was macht ne liebende Ehefrau und Mutter?....richtig...sie ergibt sich ihrem Schicksal und macht den Weg frei, damit alles vom Dachboden geholt werden kann...nur tragen tue ich es nicht, hehe....
    Hab einen wunderschönen 1.Advent und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mina,
    wowowowowowow, Deine Deko ist total meins!!!! So wunderschön!!!! Die Flügel und Bäume sind der Wahnsinn!
    Hab einen schönen 1.Advent und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mina,

    eine tolle Geschichte !! Und wie nett von Deinem Mann mit der Überraschung. Die Weiß Rot Phase hatte ich auch schon mehrmals . Aber dieses Jahr nicht, so inspirierend sie auch sind:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Egal wie Du dekorierst...
    ich liebe es.
    Immer.
    Alles.

    Den allerschönsten 1. Advent Dir!

    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. HA!!! Den Geburtstag Deiner Tochter kann ich mir merken...der B, ENgel hat morgen nämlich auch Geburtstag...wird aber ein oder zwei Jahre älter....!!! Deine rot-weiße Deko find ich toll...also bei Andern immer, nur bei mir nicht, ums mal mit den Worten meines Sohnes zu sagen: Mama, hier könnte es so schön sein, wenn nicht alles weiss wär...hmmm...es ist ja gaaar nicht alles weiss, zumindest die Kiddizimmer nicht...die Bäder...die Böden...naja...!!
    Das mit Susanne find ich echt witzig...und...hab wirklichtatsächlichundehrlich auch der richtigen Stelle gelächelt....ei swär!!!!

    Ich wünsche Euch morgen einen tollen Geburtstag und einen schönen 1. Advent, Dein Bienchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mina,
    der Adventskalender Deines Mannes ist ja wirklich sehr süß geworden!!! Toll, dass er Dich damit überrascht hat! Bei uns ist auch schon alles rot/weiß, Bilder folgen nächste Woche! Ansonsten kann ich mich Angelinas Worten nur anschließen: Ich liebe ALLES was Du zeigst und Deine Fotos sind die reine Freude!!! W U N D E R S C H Ö N!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mina,
    noch mehr Bilder mit ROT - ich werd langsam auch bißchen wackelig - vielleicht zieht bei mir doch noch mehr rot ein, als eigentlich geplant.
    Wenn ich deine Bilder sehe....hmmmm....das sieht einfach schön aus !!!
    Liebe Grüsse Mia
    ( die sich nachher mal die rote Deko im Keller anschauen geht )

    AntwortenLöschen
  14. Auf manche Männer ist eben doch verlass, schön, dass du so ein Prachstück abbekommen hast :)) Ich auch :)) Bei uns ist es dieses Jahr weiß mit einem Hauch Rot, obwohl ich seeehr darauf achten musste, dass Rot nicht zu domienieren wurde. Die Geschichte mit den selbstgenähten Sachen finde ich einfach zauberhaft-wer möchte nicht einmal sein "Idol" ;) kennenlernen??
    Mit den liebsten Grüßen zum ersten Advent: ♥lichst Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mina,

    jetzt, wo ich das Prachtstück vom Adventskalender sehe (da hat sich Dein Mann aber was richtig liebes einfallen lassen), bin ich etwas traurig, dass mein Mann & ich dieses Jahr diesen Brauch haben ausfallen lassen! Aber ich hatte so viel mit den Adventskalendern für meine Mädels zu tun,da ich fast alles selbst gebastelt, genäht, gefilzt usw. habe, dass ich es einfach nicht geschafft hätte!Aber nächstes Jahr wieder...
    Wunderschön sieht es aus in Deiner mädchenhaften Diele! Witzig, dass ausgerechnet die liebe Susanne diejenige war (und auch ist, oder), die Dich inspiriert hat!!!
    Ich habe dieses Jahr (ist nicht mehr lange) auch noch das ein oder andere Nähprojekt vor, das eine habe ich gerade heute beendet (werde gleich mal posten!) - leider war es diesmal nicht für mich...
    Wünsche Dir einen tollen 1. Adventssonntag und Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön und genießt den Tag!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mina,
    schön sieht Deine Mädchendiele aus, sie gefällt mir richtig gut.
    Und was bist Du für ein Glückspilz... So einen schönen Adventskalender ☺
    Deine Flügel gefallen mir super, hast Du dazu noch eine Vorlage? Die würde ich mir auch noch zutrauen.
    ich mach im Moment eine rot-weiße Verlosung, vielleicht hast du ja Lust???
    Dir ein wunderschönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnig schön. Ich glaube ich habe die Geschichte verstanden.
    Ich bin riesig begeistert.

    Ich sende dir ein warmen Adventsgruß.

    Ciao
    Eileen

    AntwortenLöschen
  18. Haammmmmeeer du weiß wie sehr ich rot-weiß liebe darum gefällt mir dieser Post liebe Mina beeesonders gut aber aaaaalle Deine Posts gefallen mir sooo!!!! Und Dein ich glaub neues Profilbild ist auch so schön sooo ein hübsches Gesicht:-)))) Ich muss auch anfangen zu dekorieren!! mach ich am bestens gleich sofort!:-) LLLG

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mina,

    deine mädchenhafte Diele gefällt mir super. Rot-weiß ist und bleibt einach eine wunderbare Farbkombination und ganz besonders zu Weihnachten!

    Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag und euch allen einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  20. Wow...der Kalender von deinem Mann ist wirklich toll! Großes Lob... und gleich eine Frage:
    Wo bekomme ich so eine Wein aus deutschen Landen Kiste??? Hätte ich so gerne für Fotos.

    Aber die Susanne Geschichte ... also ich kann dir beim besten Willen nicht folgen ;-) Also dass du sie kennst und sie wohl die Sachen für die Zeitung gemacht hat schon...aber dann nicht mehr wirklich...
    Und das mit dem Verabschieden lass mal lieber - ist eh gescheiter du bist mehr hier ;-)

    Und dir auch einen schönen ersten Advent
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mina,
    Ich hab´s kapiert! Ich lese ja auch von Anfang an mit, da versteht man auch schon mal Kauderwelsch;))
    Deine rot-weiße Deko gefällt mir sehr! Kein Wunder, dass deine Tochter sie mag. Allein die Tannenbaumkissen! Total schöööön!
    Liebe Grüße und auch einen schönen ersten Advent und natürlich eine schöne Geburtstagsfeier,
    Britta

    AntwortenLöschen
  22. liebe mina,

    ich habs kapiert!

    :)

    lg und viel freude im rot-weißen mädchentraum!

    lg nancy

    ps.
    bei mir zieht morgen noch mehr mintgrün und schneeweiß und grau ein...
    das sind meine weihnachtsfarben dieses jahr...
    abwechslung muss sein, gell?!

    AntwortenLöschen
  23. Minchen... Ich freu mich so, dass du das Bloggen nicht lassen kannst! *hihi* So schön! :)

    Ich musste sooo lachen, als ich das mit Susanne gelesen habe! :) Und mir gehts so mit deinem Blog! *hihi*

    Ich drück dich und wünsch dir einen traumhaft schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  24. minnnnaaaaaaaaaaaaaaa! ich pack es grad nicht!!
    ich LIEBE LIEBE LIEEEEEEEEEEEEEBE diese ausgabe der zeitschrift, da gibts noch so eine ähnliche im nächsten jahr dann und heuer wieder bissl ähnlich und ich hab sie ALLE und ich kann sie mir wieder und wieder anschauen!!!!!

    das hat susanne H. gemacht? auch genäht?!??! unpackbar!!! ich freu mich schon soooooo...... tüdldüm!!!


    nora

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mina,
    wunderschöne rot/weiße Deko. Egal, was du anfasst, es ist immer so wunderschön!!!!!!!
    Ich liebe deine Photo´s.
    Einen schönen ersten Advent wünshct dir die
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mina,
    bin heute etwas spät dran, aber besser spät als gar nich', nech? ;o)
    Dein erstes Bild ist HAMMER schön *hach* und das sag ich jetzt als "Rot nich so Möger".......dieses viele Weiß mit einem Tupfer Rot dazwischen wirkt wirklich sehr sehr schön. Ich bin immer wieder verblüfft, wie du diese tollen, HELLEN, so strahlenden Bilder hinbekommst. Hat sich zu euch die Sonne verzogen? Hier ist davon seiten Tagen......WOCHEN......nicht zu sehen. Alles wirkt immer düster und grau.......auch meine Bilder sehen so aus :o(
    Hab' einen schönen, entspannten 1.Advent und deiner Tochter wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag ;o)
    Kim

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mina,
    Sind das wieder tolle Bilder! Wie für Deine Tochter ist es auch für mich ein rot/weißer Traum!!! Sooo schön!!
    Und der Adventskalender ist ja eine super Überraschung!
    Hab auch einen schönen, gemütlichen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  28. Mina! Das ist ein wahrer Traum!
    Soooooooooooooooooooooooooooo schön!
    Das möchte ich auch mal schaffen in meinem Leben, mich an die Nähmaschine setzen und wie eine Bekloppte nähen. Würde mich die Frau Nähmaschine nicht hassen!

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und Deiner kleinen Tochter sage ich Happy Birthday!!!!

    Viele Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  29. Guten Miorgen Mina,
    Eine schöne Geschichte :)) dein Mädchentrsum gefällt mir sowas von gut und erinnert mich daran, Dänisch so Flügel auch mal nähen wollte :)
    Ich hab auch eine Adventskalender bekommen, zwar keinen selbstgemachten Albereien von bodyshop, das freut mich vielleicht. Und er ist rot hi hi
    Einen schönen ersten Advent dir
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  30. uih, dass sieht soooo gemütlich bei dir aus, liebe Mina! Ganz bezaubernd!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Advent mit deinen Lieben,
    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  31. Rot/Weiss ist einfach perfekt! Man hat sich daran nie satt gesehen! Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Siehste, Mina, ist doch gut, dass wir immer alles aufheben und nicht gleich nach Weihnachten alles entsorgen ;o) Toll sieht es aus!
    Auch dir einen schönen Advent!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mina, ich finde Deine Fotos immer super schön und Deine Deko Ideen KLASSE!!! Mich ärgert das allerdings mit den Ze itschriften immer wieder aufs Neue , man zahlt 5€ und bekommt wie du siehst immer wieder das selbe zu sehen ist auch nicht die einzige Zeitschrift die sich ständig wiederholt, trotzdem ein wenig ärgerlich,....trotzalledem wünsche ich noch einen schönen ,besinnlichen Advent....

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Mina, einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Dir!
    Deine Deko ist einfach so schön ... ich muss mir auch endlich eine Nähmaschine kaufen, damit ich solche tollen Dinge selber machen kann.
    Ich war übrigens lange Zeit nicht sicher, welchen Einrichtungs-Stil ich mag oder welcher s genau "Meins" ist.
    Seit du deinen Blog gestartet hast, weiß ich: Ich liebe den Mina-Stil :) Bei dir gefällt mir einfach alles! Jetzt habe ich also MEIN Deko-Vorbild gefunden!
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  35. sieht alles wunderwunderschön bei dir aus!!!
    absolut begeistert mich der adventskalender von deinem liebsten... hach, ist DAS beneidenswert liebevoll!
    ich wünsche dir/euch einen zauberhaftbesinnlichleckeren 1. advent!
    amy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Mina,
    dieser Post ist ganz besonders zauberhaft ich liebe ja rotweiß und ich hab das Heft auch gehabt und mich hat das mit den Herzen, Tannenbäumen und Pilzkissen verfolgt und deswegen hab ich auch alles haben müssen und auch nachgewerkelt, ich liebe diese Deko, wunderschön ist auch dein Adventskalender ganz was anderes und die Idee klau ich mir fürs nächste Jahr.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Restadventssonntag

    AntwortenLöschen
  37. Völlig platt und alle, zurück aus der Hauptstadt Deutschlands muss ich natürlich erst einmal schauen und du weißt, ich sagte damals...siehst, sie lässt uns nicht lange allein und so isses auch :0)
    Super schön siehst bei dir aus und die Flügelchen sind wirklich zauberhaft und toll...apropos toll...ich finde toll, dass du uns sagst, wann dein Töchterchen Geburtstag hast ..also meinen allerherzlichsten Glückwunsch von mir und euch noch einen wunderschönen Geburtstagsabend, wenn auch schon fast vorbei. So nun geht's noch ab nach draußen mit den Mädels und dann rauf aufs Sofa und Beine hoch...ich sag nur die Bahn ist verlässlich und dann lache ich ganz laut !!!
    Ganz liebe Grüsse von der "putten" Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  38. Hi Mina,
    bevor der Tag sich dem Ende neigt: Alles, alles, alles Liebe dem Geburtstagskind!!!!! ♥♥♥♥
    Drücker für dich und Mama!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mina,
    da hat Dein Mann Dir aber ein wundervolles Geschenk gemacht. Einen selbstgemachten Adventskalender und auch noch so einen schönen. Also Hut ab und mal ein dickes Lob an den Göttergatten!!!

    Es sieht wie immer zauberhaft aus und Deine Geschichte erklärt, warum Du und Deine Freundin eins seid. Es passt einfach und die Chemie stimmt :o)

    Alles Liebe und bis bald - denke ich mal...

    Nicole

    PS: Grüße mir auch Dein Geburtstagskind ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mina,
    ich liebe deine Fotos!!!
    Wunderschöne Deko und lustige Geschichte :o)
    Eine tolle Adventszeit wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  41. ooooh - ist das schön! Rot-weiß ist wirklich ein Traum, ich finde es zu Weihnachten einfach toll. Und ja, ich verstehe sehr gut, was Du in Susannes Nähzimmer erlebt hast - Inspiration pur! Ganz liebe Grüße!

    Ida

    AntwortenLöschen
  42. oh mina, wie wundervoll!
    ich hab im moment so wenig zeit um zu geniessen aber hier ist wieder so schön heimelig!!!

    sag bitte, woher hast du den tannenbaum? in der größe find ich keinen und motte wünscht sich einen für ihr zimmer aber ich seh imme rnur die kleineren exemplar.... zu fipsig, find ich! ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Mina!
    Zu Weihnachten gehört einfach rot-weiß!
    Das geht bei mir auch gar nicht anders!Schön hast du es wieder in deinem wunderbaren Zuhause!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  44. Ooohh.. ich bin ganz verzückt! Eine sehr schöne Deko hast du dir da einfallen lassen: ein wahrer Mädchentraum (da werde ich doch auch ganz schnell noch mal zu einem kleinen Mädchen..hihi)

    Liebste Grüße aus dem Norden,
    Julia

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschön liebe Mina,
    und ich seh' schon, irgendwas läuft bei uns verkehrt, ich habe zumindest noch nie einen Adventskalender von meinem Mann bekommen.
    Ganz kurze Grüße von Susa

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Bilder !!! Und das sagt eine bekennende Rot-Veweigerin!!!

    Herzlichen Glückwunsch an das Tochterkind :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  47. Rot-weiß geht immer und bei Dir traumhaft umgesetzt! Superschön, wie immer!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Minamein!
    Ooohhh, keine Sorge, ich wetteifere mit dir puncto schlechtes Gewissen! Aber geht es uns nicht allen so, dass wir immer mehr in unsere Tage packen wollen, als sie Stunden hergeben?? Vor allem jetzt, in der Vorweihnachtszeit (gerne auch Apfenz genannt!), manifestiert sich dieses Problem umso deutlicher, weil man ja noch soooo viel vorhat! Bei mir wäre das z.B. Stollen backen, das möchte ich nicht versäumen. Die Frage ist nur: WANN???? Naja, auf jeden Fall hab ich es schon hingekriegt, Weihnachtskonfiture zu kochen (Ananas/pinkGrapefruit/Zitrone/Anis....jummmiiieeee!!), das ist schon mal soviel! Und 1, 2 Karten sollte ich noch schreiben, und Geschenke habe ich noch kein's (aber zumindest eines in Arbeit!), und, und, und. Nicht zu vergessen, dass man sich ja nicht Tagaus Tagein nur diesen schönen Beschäftigungen widmen könnte, mais non! Da bleibt nebenher noch ganz viel Alltag übrig, seufzzzz.....
    Aber wir wollen nicht klagen, nech? Macht doch alles auch viel Freude und Spass, und grade jetzt "opfere" ich sehr gerne ein paar Stündchen, um am Küchentisch zu sitzen und zu basteln. Das tiefenentspannt, gerne noch mit Michael Bublés Weihnachts-CD im Ohr- haach!!
    Deine Rotdeko find ich übrigens ganz entzückend, rot gehört zu Weihnachten, unabdingbar, sogar bei mir darf "es" jetzt ein bisschen. Deine Diele sieht so fröhlich-weihnächtlich aus, total süss! Und wenn dein Madamchen da auch noch seinen Spass dran hat- umso besser! Die alte Holzkiste würd ich dir übrigens liebend gerne mopsen, die ist klasse!
    Und wie- du hast einen Apfenzkalender vom Männeken gekriegt?? Nasowas.... das ist ja direkt ein Vorzeigemann, dein Mann! Also, ich hab ja einen ganz lieben, aber einen Apfenzkalender....neee, so einen hab ich noch niemalsnicht gekriegt!
    So, und jetzt schreit schon ganz laut die Arbeit nach mir- ich muss! (Du siehst, ich schreibe inzwischen meine Kommis zu allen (un)möglichen Tages- und Nachtzeiten. Immer mal wieder einen, wie es sich grad so einschieben lässt, *ggg*!!)
    Ich drück dich und wünsch dir wundervolle, kreative und entspannte Apfenztage,
    herzelichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  49. Dear Mina

    Thank you so much for following my blog. If you haven´t done that, perhaps I would´nt have found yours. And what a fantastic blog you have. I am really looking forward to follow you in the future. Now I will sit down og go back in your post. Have a great great day ! :-))

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mina,
    ich bin ja eigentlich nicht sooo der Rot-Fan, aber bei Dir ist wirklich ALLES schööööön!!! .... und Dein Mann, ein Hammer, ich habe noch niiiieeee einen so schönen Adventkalender bekommen, er weiß was Frauenherzen wünschen :-)))))
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  51. Mina, als Du in den ersten Sätzen erzählt hast, vor zwei JAhren und Landhaus Living wusst ich genau welches Cover Du meintest bzw welche Zeitschrift. DAS macht mir langsam Angst. Ich habe wirklich die Wohn-Zeitschriften-Sucht. ICh hab eine Wohnreportage von einer Zeitschrift vor paar JAhren im Kopf, und dann gehts los, meine beiden 1,5 m hohen Weidenkörbe durchwühle ich bis ich sie finde. Denn ich kann einfach keine wegschmeissen. Mittlerweile teste ich mich sogar, schau mir die Reportage an und erkenn sofort Susanne und Markus' Stil und siehe da meistens hab ich Recht. Vielleicht sollte ich zu "Wetten dass..." mal gehen :-) So das kam mir jetzt grad so zu Deinem Post. Wie immer traumhafte Bilder. Mensch, diese Engelsflügel möcht ich auch schon ewig nähen, aber die Zeit und ich glaub auch mein Nicht-Können sind Schuld daran warum ich immer noch keine hab. Zu Dir macht sich auf alle Fälle Morgen ein Päckchen :-)
    Diese Lisa Wohnen hab ich auch schon wieder so einen Verdacht, Markus, HH, die Lampe überm Tisch hat er noch in meinem Bloomingville-Katalog erwähnt, also ich glaub ich könnte zur Kripo gehen :-)
    Schönen Abend Dir!
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  52. Entschuldige, alles so durcheinander, aber es sprudelte grad alles so raus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und lese jeden und das total gerne. Leider schaffe ich es nicht immer, alle zu beantworten und einen Gegenbesuch abzustatten! Bedenke: Hinter jedem geschriebenen Kommentar (und jedem Blogger) steckt eine Persönlichkeit. Behandele daher alle Schreibenden so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest. Bei Kommentaren, die inhaltlich fernab des Diskussionsgegenstandes liegen oder gar anstößig sind, behalte ich mir das Recht vor, diese zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...