8. Februar 2013

In My Living-Room






Hallo zum Wochenende!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, mit denen ihr mich wieder einmal so nett unterhalten habt, bei einigen musste ich so sehr lachen.

Bevor ich ins Wochenende verschwinde, zeige ich Euch noch ein paar Einblicke ins aktuelle Wohnzimmer.

Wir haben für's Wochenende einiges geplant und darum halte ich mich textlich heute auch sehr kurz.




Die Tulpen sind aus dem Garten und die Kirschzweige aus dem Laden, oder halt, es war glaub ich, umgekehrt!

Eine Woche bei Zimmertemperatur haben die Kirschblüten nur benötigt, um aufzugehen!
Wahnsinn, heizen wir echt so sehr? 




Es kamen einige Anfragen von Euch zu den geblümten Bechern aus diesem Post (click). Ich habe sie schon vor vielen Jahren gekauft und kann Euch beim besten Willen nicht mehr sagen, wo  das war.

 Ich hab's echt vergessen! 



Habt alle viel Spaß am Wochenende und macht es Euch gemütlich. Hier liegt schon wieder Schnee. Allerdings reicht er nicht zum Rodeln. Aber wer weiß - vielleicht wird das ja noch was?!?

Bis die Tage...


Kommentare:

  1. Liebe Mina,
    ich habe kurz gestutzt als ich gelesen habe "die Tulpen sind aus dem Garten"! :D "Wie denn das?", dachte ich mir.. Aber so ist nun alles klar! Eine klasse Vase!
    Die Kirschzweige sehen toll aus!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mina,
    das sieht wieder sehr einladend bei euch aus!!
    Dieser Farbklecks mit den Tulpen passt besonders gut rein.
    Ich wünsch euch ein tolles Wochenende und dazu ein bisschen (mehr) Sonne!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da wünsche ich euch viel Spass! Bekommen übrigens auch gerade so eine Tapete wie du tapeziert- yippie...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mina,
    die Kirschzweige sehen ja toll aus, schade, wir hatten auch mal einen Kirschbaum, tja, nun ist es weg!
    Werde wohl beim Gartencenter schauen müßen. Die Tulpen haben auch eine herrliche Farbe.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schnell raus in den Garten zum Kirschbaum...obwohl es
    hier (nahe Hamburg) auch gerade schneit... ;)
    Der Mix aus schwarz/weiß/grau zusammen mit dem
    Farbtupfer pink gefällt mir sehr gut!
    Immer wieder schön Deine Bilder!
    Schönes Wochenende!!
    Rieke

    AntwortenLöschen
  6. also jedes mal, wenn ich mir deine geniale wohnzimmer-streifen-wand ansehe, juckt es mich in den fingern, auch sowas zu machen...*g* aber irgendwie siegt dann doch wieder der innere schweinehund... alleine, wenn ich schon dran denke,dass ich die streifen so exakt abkleben muss, hab ich schon keine lust mehr *hihi*

    na mal sehen, vielleicht kann ich mich doch irgendwann mal aufraffen... ;)
    glg
    salma, die aber wirklich keinen schnee mehr braucht. :P

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderbare schöne Bilder, von deinem Wohnzimmer!
    Die Tulpen und die Kirschblüte, sie sehen klasse aus!
    Ein schönes Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Eindrücke aus deinem Wohnzimmer liebe Mina. Gefällt mir wirklich sehr wie du alles zusammen gefügt hast und da ich ja ein totaler Blumen und Blüten Fan bin sind die Tulpen und die Kirsch Zweige wunderschön anzusehen...

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE!

    Edina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mina!
    Schön sehen sie aus, Deine Tulpen. Bei mir sind sie auch schon eingezogen und sogar ein Primelchen wollte mit zu mir nach Hause. Doch gestaunt habe ich, als Du geschrieben hast:"Die Tulpen aus dem Garten...". Als ich rausgeschaut habe, sah ich nur Schnee. Dein kleiner Scherz war nett und gib zu, Du hast uns getestet, ob wir Deinen Post auch richtig lesen. Nicht wahr?

    Auf jedenfall wünsche ich Dir ein schönes und aufregendes Wochenende.
    Vielleicht hast Du mal Lust auch bei mir vorbeizuschaun. Würd mich riesig freuen.Bin nämlich noch ganz frisch im Bloggerland unterwegs.

    Bis Bald Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mina,
    ganz tolle Bilder hast du von deinem Wohnzimmer. Bin jedes Mal immer wieder begeistert.
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Mina...ne andere kenne ich gar nicht, doch hllt, meine Schwägerin, aber da weißt du ja, wie sie heißt. Ich verzettle mich...weißt du was? Irgendwann schwinge ich mich mal mit meinen 180kg in einen Zug, ätsch reingefallen so viel sind es gar nicht ...also dann schwinge ich mich in einen Zug und komme einfach mal zu dir.
    Wenn du dann einmal irgendwo hin verschwindest, du weißt wohin, dann lasse ich ganz heimlich aus deinem Wohnzimmer das süüüüüüüsse Hasenkissen verschwinden. Danach muss ich ganz schnell weg und mache mich von Dannen, von Mina ? Ich muss meines auch einmal aus der Versenkung holen, allerdings nicht so schön wie deines. Überhaupt ist heute alles wieder soooo schön, aber dies weißt du sicherlich selber. Liebe Grüsse, viel Spass bei euren Vorhaben von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  12. ...ich werd dann mal in unseren Garten und dann zum Kirschbaum stiefeln ;-)
    Die Zweige sehen wirklich klasse aus in der Vase. Und die rosa Tulpen im "grauen" Wohnzimmer sind wunder-wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mina,
    vielen Dank für die schönen Einblicke in dein Wohnzimmer!
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mina,
    vielen Dank für die schönen Bilder!
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh...gleich zweimal wollte ich gar nicht auftauchen...;-))

      Löschen
    2. Aller guten Dinge sind DREI! (höhö) macht doch nix!
      Vielen Dank für Deine drei (!) Kommentare und ein schönes Wochenende!
      Herzlichst
      Mina

      Löschen
  15. Liebe Mina!
    Bei dir ist es so schön! Da würde ich mich direkt aufs Sofa kuscheln :-) Deine Deko mag ich sehr und erst deine Fotos...
    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!!! Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mina,
    bei Euch ist es so schön!
    Deine Fotos sind auch immer so toll. Ich liebe es, sie anzusehen!
    Die meisten könnte man tatsächlich einrahmen, so schön sind sie!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  17. ...was für schöne Photos. Bin immer eine "stille" Besucherin meiner liebsten blogs gewesen. Doch nun eine blutige Anfängerin im Bloggerland.Aber wer soll mit solchen schönen Bildern mithalten....Sie ersetzt alle Wohnzeitungen. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mina,

    vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Lob gebe ich gerne zurück; Deine Bilder sind wieder eine Augenweide !

    Das Zuckerherz ist aus einer Packung Würfelzucker , wo sämtliche Glückswürfel drin sind. Ich habe sie von Edeka.
    Ja geschneit hat es hier heute auch immer wieder, aber nicht so dolle.

    Hab ein schönes Wochenende,

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mina-Maus, also wenn Dir nach Rodeln ist... wir hätten hier wieder 20cm Neuschnee, und deshalb bin grad fast vom Stuhl gefallen... "Die Tulpen sind aus dem Garten!" Heee--- ich sitze auf dem Schweden-Ingolf-Stuhl und der ist ziemlich hoch für so eine 1,60-m-Frau. Ich hab´s nämlich echt fast geglaubt. ;-)

    Deine Livingroom-Fotos sind wieder allererste Sahne! Da möchte man sich am liebsten die Sternchendecke aus dem Foto rausziehen und sich damit einkuscheln. Der Wohlfühleffekt ist sehr sehr in Deinem Wohnzimmer.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Bilder liebe? :) JAAA hab ich, gefühlt 375027 Mal, aber ich kanns immer wieder sagen. :) SOOOOOO SCHÖN!

    Ich mag das Grau zusammen mit dem Weiß und dem Rosa. Eine wunderschöne Farbkombi!

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mina,
    tolle Bilder aus deinem Wohnzimmer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. SEEEHR schöne Bilder (und natürlich eine wunderbare Einrichtung)
    von mir gibts ein WOW ;-)
    liebe grüsse
    sofinda

    AntwortenLöschen
  23. Dein Wohnzimmer sieht einfach wunderschön aus.
    Die Fotos kann ich mir wieder und wieder anschaun :-)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöner Post liebe Mina.
    grüße andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mina,

    wunderschöne Fotos sind das wieder - ein ganz toller Kontrast von schwarz-weiß-grau und rosa Farbtupfern. Bin verliebt!
    Ein schönes Wochenende! Ida

    AntwortenLöschen
  26. Hammmer schööööön!! Wie immer!!!
    SO langsam beginn ich auch schwarz weiß zu mögen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Hej Minalein,
    du graue Maus ;-)))steht dir aber gut oder deinem Living Room.
    Einen schönes Wochenende. Hier reichts zum roddeln, hab aber keinen Bock mehr drauf *g* nicht mal mehr meine Kleine. Die sagt auch schon, wann ist der Schnee endlich weg.
    Ggglg
    Sabine
    P.S.: ach sag mal hast du ein Shopping/Deko/Kaffeetipps für die schööönnste Perle (Stadt) Sonst würd ich dir mal ne mail schreiben, wenn i darf...

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nina,
    ich bin begeistert von deinem Blog. Lese schon so lange still mit und musste mich einfach mal äußern. Mach weiter so! Vielen Dank, daß Du uns immer so verwöhnst.
    LG Karen aus BS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry, natürlich Mina!

      Löschen
  29. I am amazed how every time you can create corners delicious ...!! :))
    Elisa

    AntwortenLöschen
  30. "Hä???" dachte ich, als ich von den Tulipanen aus dem Garten las :)))
    Schön sieht es aus bei dir! Rosa Tulpen habe ich leider nicht mehr bekommen, meine sind viel knalliger. Aber sie machen auch Frühling in der Wohnung, und das ist bei diesem ewigen Winter draußen ja wichtig!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mina!
    Habe heute auch einige Zweige reingeschleppt - bin gespannt, wie lange sie zum Aufgehen brauchen! Die Tulpen in dem hohen Glas sehen klasse aus! Übrigens - Deine Küchenmodels haben mich sehr amüsiert! So gar nicht zickig *lach*!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Olá Mina!!!
    Que blog encantador...parabéns!!
    Beijus e feliz final de semana!!

    AntwortenLöschen
  33. Oh! My husband bought me the same box, but I didn't show them yet. It inspires me much.
    I love Your style :)
    marta

    AntwortenLöschen
  34. Hey :)

    deine Bilder schaue ich immer wieder gerne an. Du hast es wirklich richtig schön bei dir Zuhause. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. Dear Mina, great blog you have I love your pictures.
    Greetings from Poland
    Valeska

    AntwortenLöschen
  36. Danke für die Einladung in dein wundervolles Wohnzimmer!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mina,
    deine Bilder sind ein Traum!
    Die Tulpen sehen toll aus in dem hohen Glas.
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschönes Wohnzimmer!

    Ist das ein Kaninchen auf dem Kissenbezug?

    AntwortenLöschen
  39. Pięknie u Ciebie:)
    Zapraszam do mnie.
    http://mymilka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und lese jeden und das total gerne. Leider schaffe ich es nicht immer, alle zu beantworten, oder einen Gegenbesuch abzustatten!

Bedenke: Hinter jedem geschriebenen Kommentar (und jedem Blogger) steckt eine Persönlichkeit. Behandele daher alle Schreibenden so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest.

Bei Kommentaren, die inhaltlich fernab des Diskussionsgegenstandes liegen oder verletzend sind, behalte ich mir das Recht vor, diese zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...