6. Februar 2013

'Top-Models'



... aus'm Geschirrschrank...




Moin Mädels, heute heißt es :

"more drama, please...!"




Was für den Karl, den Harald, oder die Heidi ihre Models, sind für mich meine dänischen Cups, Kannen, Schälchen und Krüge... (zumindest hier auf den Blog bezogen).






Ich liebe es, sie zu fotografieren und mache das hin und wieder leidenschaftlich gern!





So auch kürzlich, als ich für meine beiden Facebook-Seiten je ein neues "Titelbild" (heißt dort so!) knipsen wollte.

Absoluter Vorteil meiner Porzellanmodels:  Sie sind zwar sehr sensibel, dafür aber nicht zickig und sie haben dennoch ganz viel 'Attitude' und immer jede Menge 'DRAMA' (besonders viel Drama hatte ich gerade letzte Woche,  als ich beim Herausnehmen eines Tellers aus dem Schrank versehentlich zwei (!) Lattecups auf die Fliesen schepperte)!  
*heul*




Und da der Frühling mit ganz großen Schritten naht (wenn man mal von Schnee und Kälte absieht, hatten wir diese Woche immerhin schon so richtiges Aprilwetter mit Regen, Sturm und Sonnenschein), habe ich alles brutal abgelichtet, was mir im bunten Kleid vor die Kamera kam - also quasi den halben Geschirrschrank...

;-)



Ob Haute Couture, Casual, letzte Saison, oder gar keine Saison. Hauptsache bunt - zumindest auf den Fotos. Das dänische Geschirr ist bei uns eher nur Frühstücksservice.

Ich mag aber auch ganz gern pures weißes Porzellan, so ist das ja nicht! Zeig ich Euch vielleicht mal... irgendwann...




Aber so  oft kann man ja nun auch nicht frühstücken. 

Und Schuld an meiner "Sammlung" trägt sowieso nur ein kleiner schnuckeliger Laden, an dem ich immer nicht vorbeifahren kann, ohne kurz einen Blick hineinzuwerfen muss, wenn ich in die große Stadt fahre. Kann ich doch auch nix dafür, dass der sich ausgerechnet DA niedergelassen hat *schulterzuck*.




Irgendwann habe ich mal zu meinem (augenrollenden) Mann gesagt, was andere Menschen an Geld in Zigarettenschachteln stecken, investiere ich eben in Porzellan!

(Wir sind übrigens beide Nichtraucher, nur mal so nebenbei...)

Wo war ich?


Ach ja: Man kann die Teile auch so herrlich zweckentfremden, aber das wisst ihr ja doch alle: 

So sind die Lattecups meist eher Blumentopf, Besteckständer, Teelicht, Eisschälchen, Wattepad-Behälter, oder Stifteköcher und die Butterdose war auch schon Keksdose, Q-Tipspender und Bonboniere. 

Die Kannen sind vielmehr Blumenvase als Getränkekrug. 

Und somit spart man ja an anderer Stelle auch gleich wieder was ein, finde ich!




Dies hier oben sind übrigens die Bilder, die ich dann für Facebook ausgewählt habe.  

Es sieht ein bisschen aus wie Werbewochen bei GG - aber nein, dieser Post ist meine persönliche "Kaffeefahrt" mit Euch, und zwar ganz ohne Rheumadecken-, Kochtopf- oder Geschirrkommerz. 

Einfach nur so, weil ich es so hübsch finde und dachte, dass Euch die Fotos vielleicht interessieren würden...




Inzwischen habe ich alles wieder wohlbehalten (!) in den Schränken verstaut und die Küche ist wieder weiß, klar und aufgeräumt - so wie ich es am liebsten mag:





Macht's gut!



(mit dem Kopf noch halb im Geschirrschrank...)



Kommentare:

  1. Liebe Mina,das ist eine zauberhafte Sammlung!:o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mina,
    wer braucht bei den farbenfrohen Schätzchen noch Blumen? *grins* Zumal die nach ein paar Tagen verwelken!
    Gib's zu, Du hast alles aus den Schränken geholt, weil Du diese auswischen wolltest und hast das gleich für ein Fotoshooting genutzt ;o)
    Mir hat's gefallen und ich weiß nicht, ob ich eher froh oder traurig sein soll, daß bei mir nicht so ein Laden auf dem Weg liegt *seufz*. Mein Portemonnaie ist wahrscheinlich eher froh ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mina,
    ich freue mich ganz doll wieder Fotos von Deiner wunderschönen Sammlung zu sehen!! Einfach wunderhübsch anzusehen! Da könnte ich ewig hoch- und runterscrollen! :)
    Oh je, ich kann mir ein bisl vorstellen wie es Dir ging als die Cups runtergefallen sind... So ein Kandidat bin ich auch. Daher habe ich bisher kein GG-Geschirr gekauft. Wenn es nicht runterfällt, schlag ich irgendwo an, sodass Ecken abplatzen :(
    Die Stoffherzen und die Kissen sind aber auch super schön!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mina!
    Vielen lieben DANK für deine herrlichen und wunderschönen Fotos! Ich habe deinen Blog neu entdeckt und fühle mich auf deiner Seite pudelwohl!!!
    Lasse dir liebe Grüße hier! Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder- die machen richtig frühlingsfrische gute Laune!

    Ich beneide Dich um das schöne Licht, dass Du in Deiner Küche hast. Bei uns ist es derzeit so düster, dass fotografieren einfach nicht so schön geht. *snif*

    Aber ich kann ja hier schwelgen (und außerdem sind meine GG Tassen nicht so fröhlich bunt- ich habe alle in grau/blau ;))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mina,
    bei so schönen Fotos kriege ich gleich Frühlingsgefühle - trotz Schnee!!!
    Eine tolle Sammlung hast du - ich kann mich auch nur schwer den GG "Teilchen" entziehen, aber ehrlich - warum auch? *ggg* (Dafür rauche ich nicht...muss ich mir merken, diesen Satz!)
    Weiterhin viel kreative Freude und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ich bin a ich bin aaaaaaaaaaa ich finde keine richtige Worte liebe Mina... darf ich in Deine Küche biüüüdeeee, sooo wunderwunderschön! LLLG

    AntwortenLöschen
  8. Die Handetasche musse lebendig sein !!!!!!

    Bei Dir eher die Tassen ;-))

    Deine Sammlung ist schon wirklich beeindruckend und soooo schön in szene gesetzt.

    Liebe Grüsse in den Geschirrschrank, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... ich wollte es zuerst schreiben und dachte dann, an die Handetasch erinnert sich doch kein Mensch mehr... Und doch! Du tust es!
      Du hast mich grad so zum Lachen gebracht!
      Liebe Grüße
      Mina :-)

      Löschen
    2. Ich erinnere mich gern an Bruce. Das Format GTM fand ich total doof áber Bruce ist echt eine Erinnerung wert.

      Ich fand die Handetasche viel besser als das Drama, BABY ;-)))

      Löschen
  9. Liebe Mina und ich dachte bei Topmodels oben als allererstes ( einmal mit Bruce Darnells Worten zu sprechen...eine Auswahl seiner)
    Let yourself go und außerdem Man muss ein Diva auf den Laufsteg sein. Außerdem ist alles so sexy, hot progressiv. Weisst du was ich finde, bei dir ist es gar nicht ...super super super langweilisch . Isch will ein Skandal von dir erleben. Isch fuhl misch echt veräppelt denn die (Hand) Tasche bei dir auf den Bildern muss lebendick sein ! Mehr Drama Drama Baby, isch liebe isch Baby und das ist der Wahrheit ! Du bist eine tolle Mädchen. Und du hast es drin! Du hast es drin!
    Peinlisch! Und jetzte stehe ich hier, wie eine Depp, wie eine Arsch :0)

    Ich hoffe, wenigstens eine hat hier was aus dem Kauderwelsch verstanden. In diesem Sinne eine fröhliche Restwoche mit Grüssen von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aaah Birgit, jetzt lieg ich endgültig unterm Tisch...!
      Götttttttlich!

      Löschen
  10. Aber, liebe Mina, du kannst doch nicht deine Topmodels zerdeppern! Aaaahhh!
    Konntest du danach überhaupt noch ruhig weitermachen? Ich glaube, ich wäre ganz schön stinkig gewesen und hätte geschmollt.
    Deine Fotos sind trotzdem wunderschön geworden! Du hast echt schon eine tolle Sammlung!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mina,
    was für ein schöner und so farbenfroher Post! Du guckst/gucktest auch GNTM? Ohne Bruce is' dat och nich' mehr dat Wahre, nech? ;o)
    Sollte mal ein Bloggermädel bei dir zu besuch sein (ick wees, des dis schon mal vorgekommen is'), dann is'se hoffentlich nich' enttäuscht, wenn deine Küche nicht IMMER so wie auf den Bildern ausschaut, sondern eher so wie auf dem Letzten, was mir persönlich SEHR gefällt.......ich hab's ja nich' so mit bunt ;o)
    Ich zweckentfremde auch gerne Pötte, Flaschen, Krüge etc. und das Beste daran ist doch, dass man immer eine Ausrede hat, etwas neues zu brauchen, weeeeeil dat eene Teil ja nu' schon für wat anderes herhalten muss ;o)
    Hab' einen super schönen Abend....
    Kim

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Du weisst ja bestimmt schon das ich ein Fan deinem bunten Geschirr bin.Ich habe es sicher unter jeden Post geschrieben :-). Aber ab heute liebe ich es.... So schön bunt, freundlich, hell, blumig, einfach ein Traum. Bin sehr foh das du uns deine Modells gezeigt hast. Ich bin mir sicher das Bruce Darnell bei dem Anblick vor Freude los heulen würde ;-)....

    Sei herzlichst gegrüßt und genieße deine kleinen Schätzelein!

    AntwortenLöschen
  13. Also da will man ja gar nicht mehr vom FrühstücksTisch aufstehen!!
    Und oh Gott... Gleich zwei Latte Cups?? Wie schrecklich.
    Es gibt kaum schöneres als so herrliches Geschirr auf dem Tisch stehen zu haben.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Mina, du besitzt ja wirklich die halbe (vielleicht auf die ganze ;-) Green Gate Kollektion! Wahnsinn und soooo schön! Deine Bilder versprühen die reinste Frühlingsfreude! Wenn ich aus dem Fenster schaue, könnte ich eher nur heulen ;-(

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag in deinem kuscheligen Heim!
    Fühl dich gaaanz lieb gegrüßt,
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mina,

    da hast du wirklich eine wunderschöne Sammlung.
    Und die Models so gut abgelichtet.
    Macht Spaß die Fotos anzusehen.
    Hoffe ich kann irgendwann so eine Sammlung auch mal mein Eigen nennen.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  16. Drama Baby Drama...die Handtasche...äh...die Tassen müssen lebendig sein. ;) Ok bin geoutet. ;) Allerdings mag ich es ohne Bruce gar nicht mehr gucken, war früher einfach lustiger. Dafür gucke ich lieber in deine Küche...ein,zwei, drei, ganz viele Teilchen könnte ich dir stibitzen. Einfach mal so. Sehen so hübsch aus. Tolle Topmodels haste. :) Liebe Grüße in den Geschirrschrank...an dich, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!
    Bei mir werden die Latte-Cups auch für andere Dienste eingesetzt. Wenn ich Tee oder Cappuccino draus trinke, muss ich immer mit zwei Händen anfassen, und dabei möchte ich doch gleichzeitig trinken und z.B. hier auf die Tasten hauen. Trotzdem liebe ich sie. GG ist einfach der schönste Import!!!! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn! Ich bin wahrlich beeindruckt von deiner Sammlung – da ist ja quasi das ganze Jahr über Frühling :)

    AntwortenLöschen
  19. hallo Mina,
    eine wahnsinns Sammlung hast Du da abgelichtet. Ich bringe es gerade mal auf zwei Cups, aber das muss ich ändern....
    Ich bin ab Samstag in der großen Stadt im Norden. Nennst Du mir die Adresse von Deinem Lieblingsladen??? Dann würde ich dem nämlich mal einen Besuch abstatten.
    Das wäre super, danke schön schonmal.
    Hast Du noch mehr Tips für HH?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Leichte FRÜHLINGSSTIMMUNG pur!
    Danke fürs "Miteintauchendürfen" in deinen Geschirrschrank, schöne Schätze, die sich da finden ;-)
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mina, wunderschöne Fotos hast Du da gemacht. Ich liebe das Geschirr ja auch sehr und es bei mir im Geschäft auch der Bestseller. Besonders die henkellosen Becher.

    Wir benutzen sie übrigens gar nicht zum Trinken, sondern nur als Übertopf oder als Schälchen für Naschis, Pudding oder für Rohkost, die immer bei uns zu jeder Mahlzeit auf dem Tisch steht.

    Eine Frage hätte ich - wofür hängt der weiße Emaille-Eimer am Tisch? :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sally, falls Du das noch liest: In den Eimer kommen immer nur kurz die sperrigen Sachen für den "gelben Sack", wie Milchtüten und so, wer raus geht, muss sie mitnehmen (meist ich).
      Liebe Grüße
      Mina

      Löschen
    2. Mensch Mina, zieh hierher zu mir in die Nähe, dann kannst du beim Bauern deine Milch kaufen, die Milchtüten sparen, den Eimer für andere tollen Sachen nutzen und vor allen Dingen mit mir beim Kaffee mit deinen Cups ein Schwätzchen halten

      Löschen
  22. Ich kann zu diesem Post nur eins sagen
    "Heute habe ich ein Bild für dich!" :-))
    I LOVE IT!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. hach mina!

    wie ich dich verstehe und deine leidenschaft nachvollziehen kann!!!!!! mir gehts da wie dir, wobei meine sammlung eher in grautönen - hellblau- und rottönen ist, ich LIEBE GG einfach sooo sehr und bei uns ists auch in täglichem gebrauch, v.a. die cups für kaffee und tee :)

    lieben gruß und KLASSE BILDER !!


    nora

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie schön, die Fotos! ich liebe dieses farbenfrohe GG-Geschirr!! Bitte mehr davon! Von mir aus brauchst Du diese Woche niemanden nach Hause schicken, sondern kannst mit allen Models weitermachen! Bitte mehr davon!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. ....ich habe heute leider... ein Foto für dich!!! ;-)

    ...und ich hätte gern die Rheumadecke, wenn´s vielleicht doch geht, Bitte!

    ;-) LG Catrin

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für schöne Fotos.... Ich liebe GG und meine Leidenschaft löst bei meinem Mann auch ein Kopfschütteln aus und wenn ich mit was neuem komme fragt er wieviele Cappucinos und Tees ich am Tag trinke..... Aber ich denke so wie du, andere brauchendes Geld fürs Rauchen oder Schuhe und ich für Geschirr und Deko..... (Jedem sein Ding) also ich geniesse jetzt nochmals deine Fotos und wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Unglaublich schöne Bilder :) Das sieht alles wundervoll aus

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön :-)

    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  29. Genau das dachte ich auch, als ich die Bilder sah. Wie in einem Internet-Shop in der GG-Abteilung, nur noch viel schöner doch man kann leider nichts bestellen. Ja, schön sind sie die pastelligen Teilchen und versetzten sogar einen Morgenmuffel in Hochstimmung. Allerdings stimmt es auch, dass es ganz in weiß sehr schön sein kann und es sieht wirklich clean und ordentlich aus. Wie nun mal gerade die Laune ist, gell?
    Ach so ´ne Kaffeefahrt mit einer GG Vorführung hätte schon was für sich und ich würde da sofort mit einsteigen und vielleicht wäre eine Heizdecke im hübschen Blümchedesign eine Produkterweiterung wert...für mich wäre es auf jeden Fall interessant, wo ich doch immer so am bibbern bin.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mina,
    da hast du aber Glück das du so einen tollen Laden
    in der Nähe hast!Meine Schwägerin und ich haben uns
    die Hacken abgelascht um in Hamburg was zu ergattern!
    Aber außer Läden für unsere Mädels (wo sie stundenlang
    anstehen mussten)haben wir nix gefunden:( So haben wir
    am nächsten Tag bequem von zuhause aus bestellt :)
    Sehr schöne Bilder mir noch mehr Vorfreude auf das
    GG Päckchen (oder eher Paket) machen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mina,

    tolle Bilder!
    So ein Laden in der Nähe würde meinen Untergang bedeuten! Ich habe auch eine gewisse Schwäche für Geschirr, vor allem GG! Und Deine Teilchen hast Du heute wirklich bestens ins Licht gestellt! Gefällt mir richtig gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  32. Great colors. It is very romantic. I will visit your blog more often.
    Best
    Lina @ GGBG Style

    AntwortenLöschen
  33. Hej Mina,
    Grad heut war ich n meinem Lieblingslädchen und hab mir ein Latte Cup gegönnt :) zum Glück komm ich mit den Kids nicht so oft hin.meine Tochter meinte heute schon, neeeee nicht auf den stadtmarkt da ist langweilig, ich hab sie dann mit nem Maileg Babyhase bestochen ;)) deine Sucht ist wunderschön anzusehen und steckt an. Ich hab auch so ne Sucht, ich liebe alles von Noa Noa und da gab es heute 50% jjjeeaaahhh :))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Mina, auch in meinem Leben und meiner Stadt gibt es dieses eine "kleine wundervolle Lädchen" an dem ich niemals auch nur vorbeikommen könnte, wenn ich denn wollte, ohne hineinzugehen, denn es liegt direkt auf dem Weg in die Stadt.....und auch ich habe diese kleine Sammlung, die wächst und wächst und leider auch mal wieder schrumpft, da es gescheppert hat....ich musste also sehr schmunzeln, als ich diesen Post las, denn auch ich komme das eine oder andere mal in Erklärungsnotstand, wenn ich meinem Mann erzähle, weshalb wir nun die nächsten Latte-Cups, Teller, Tassen oder Kannen und vor allen Dingen Küchenhandtücher unbedingt gut gebrauchen können, denn ich habe nicht so eine tolle Ausrede wie Du;)....Ganz liebe Grüße sendet Dir Nicole G. (die auch von facebook schon kennst)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Mina,
    das mit dem kleinen Lädchen kenne ich sehr gut, habe auch einen tollen in der Nähe und meine Sammlung hat sich in den letzten 2 Jahren doch deutlich erweitert:-) Den ersten Latte Cup habe ich damals von einer Freundin bekommen und dann war ich infiziert.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Christina (die Sammlerin)

    AntwortenLöschen
  36. Herrlich Mina....! Einfach herrlich die fröhliche Parade!
    Ich muss schon sagen, du hast eine tolle Sammlung. So schade um die zwei... Mist!
    Auf die "nur weiß" Version bin ich auch super gespannt. :)

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöne Bilder und vorallem die GG Sammlung! Einfach herrlich diese anzuschauen! Ich habe auch angefangen mit der sammlerrei und ja es ist schwer nicht gleich den ganzen Laden zu kaufen und mein ganzen Monats Lohn dort zu lassen ! Aber gur Dinge will Weile haben sagt man ...... Ich hoffe nicht allzu viel Weile!
    Lieben Gruß und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  38. wie gut ( für meinen Geldbeutel) das ich keinen Laden in der Nähe habe, der GG führt... bis auf zwei Tassen bzw. Becher besitze ich noch nichts... aber bei Deinen Bildern.. da muss ich doch mal ein ernstes Wort mit meinem Wunscherfüller sprechen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mina, schön sind sie, deine Stars! Aber das Drama mit den Lattecups geht mir ja gar nicht mehr aus dem Sinn. Wie schrecklich! Sowas ist mir aber auch mal mit meiner Liebslingskanne passiert - warum gehen eigentlich nie die ungeliebten Sachen kaputt?

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  40. Very beautiful your photo and your color...
    Elisa

    AntwortenLöschen
  41. WOW, das erinnert mich total an den GG Messestand - echt jetzt! Du könntest bei denen dekorieren anfangen - so schön!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  42. sooooooooo schön und harmonisch! das ist voll meines ;)) hach, ich würde das auch alles gerne haben *schmacht*
    schön schön schön
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  43. Die "Models" sind aber auch viel zu schön um sie im Schrank zu verstecken!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Ich kann deine Leidenschaft total nachvollziehen!
    Geschirr ist toll und man (Frau) kann nie zuviel davon haben!
    Sooo schön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Mina,
    ich teile deine Leidenschaft für dieses Geschirr auch. Mein GG schüttelt auch den Kopf, nachdem er meine Geburtstagswunschliste gesehen hat.*ggg*
    Man kommt um die tollen Latte Cups, Kannen, Schüsselchen... einfach nicht vorbei.
    Letzte Woche hat doch mein Mann glatt meinen Lieblinscup runtergeworfen. Du siehst, es geht leider überall mal was kaputt. Nun gut, Gelegenheit wieder nachzurüsten...*g*
    Danke für die tollen Bilder!!!
    GgggglG Rosaline

    AntwortenLöschen
  46. Hach Mina,
    Deine Geschirrparty ist ein optisches Feuerwerk!!!

    Danke für die Modelshow! Richtig so, dass Du sie
    ordentlich befüllst - manche sehen sonst ein bißchen
    mager aus *lächel*

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  47. Hi Minchen,
    ich schaue mir immer sehr gerne Heidi´s Mädels an. Und deine Fotos schaue ich mir auch immer wieder gerne an. Sie haben vieles gemeinsam: Alles Models (ob nun aus Fleisch und Blut oder aus Keramik oder Porzellan) sind frisch und sprühen Lebensfreude aus.
    Mina, du bist ne Runde weiter. Ich hab zwar kein Foto für dich, du aber dafür umso mehr für uns/mich.
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  48. Schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön ... ;o)

    Ich LIEBE Deine Bilder und wenn ich schon (wahrscheinlich als einzige im ganzen Bloggerland) keine einzige GG-Tasse habe, dann schau ich sie mir wenigstens bei Dir an :o)

    Ich drück dich und schicke liebe Grüße aus dem ebenfalls apriligen Bayern
    Melanie

    PS: als alter Kreativhase machst du aus den GG-Scherben halt ein Mosaik ;o)

    AntwortenLöschen
  49. Einmal quer durch den Küchenschrank bitte .... und da gibt es ganz viel Schööööönes bei dir zu sehen .... was viel schöner ist als die richtigen Models ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Mina,

    ein für mich sehr amüsanter Post, mußte richtig lachen und oft schmunzeln.
    Tja, wenn ich unterwegs bin und Geschirr sehe, ich glaub´ da wird mein Hirn ausgeschaltet. Irgendwie kommt bei mir nur an "muss ich haben, s o f o r t".
    Das "oh mann, haste doch, brauchste nicht zum x-ten-Mal" kommt da halt nicht an. Zum Leidwesen meines Mannes, der an mir diesbezüglich manchmal verzweifelt. Armer!!
    Noch was, schöner Blog!! Und ich finde es wunderbar von euch Bloggerinnen, dass ihr sooo viel Zeit und Liebe investiert und all euere Leser an euerem Leben teilhaben laßt.
    Danke dafür!
    LG Renate A.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Mina Süße,
    sorry das ich solange nix von mir hören haben lassen. ich gönne mir eine pause.
    deine fotos sind sooooo schön...wie IMMER!!! wie machst du das nur das bei dir immer alles so hell, frisch und fröhlich aussieht. bist du sicher das du in deutschland lebst und nciht in einem land in dem IMMER die sonne scheint :)

    wenn du so fleißig dein geschirr weiter sammelst dann kannst du bald nen laden eröffnen...ich würde bei dir einkaufen ;)

    bussi saskia ♥

    AntwortenLöschen
  52. Was für ein zauberhafter Blog!
    Ich lasse schon mal frühlingslaunige Grüße da und lese mich später weiter fest.

    Conny von der Seelenschmeichelei

    AntwortenLöschen
  53. Wow, das ist ein toller Post... sehr fröhlich und sehr ansprechend fotografiert !!! Da bekommt man ja direkt Lust auf Frühjahrsputz *lach* !
    Ich hab mich gleich mal eingetragen und werde dich auch verlinken, damit ich NIX verpassen *gg*. Ein schönes WE mit GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Mina,
    sehr sehr schön!!
    Ich lieeeebe deine Bilder einfach!!

    Haha ich hab auch erst gestern wieder dran denken müssen... dass ich mein Geld in Deko investiere, anstatt es in die Luft zu hauchen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  55. Einfach zauberhaft......ich hätte sie gern alle.........
    Danke du hast meinen Tag schöner gemacht!
    Alles Liebe
    Elke

    AntwortenLöschen
  56. richtig schmunzeln musste ich beim lesen deiner zeilen ! Kann dich gut verstehen mit deiner vorlieben, verwende diese süssen teile dochnauch gerne übersll wo möglich :-)
    bin aber dann noch einen schritt weiter gelaufen und habe gleich einen shop gegründet um mein Hobby zu finanzieren !
    Deiner Bilder wie aus einem Katalog ! wirlklich schön anzusehen, da komme ich gerne öfter mal vorbei !!

    Lg, claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und lese jeden und das total gerne. Leider schaffe ich es nicht immer, alle zu beantworten, oder einen Gegenbesuch abzustatten!

Bedenke: Hinter jedem geschriebenen Kommentar (und jedem Blogger) steckt eine Persönlichkeit. Behandele daher alle Schreibenden so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest.

Bei Kommentaren, die inhaltlich fernab des Diskussionsgegenstandes liegen oder verletzend sind, behalte ich mir das Recht vor, diese zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...