2. Februar 2013

Welcome February!







Hallo im Februar!

Das Jahr ist ja schon beinahe wieder zu Ende einem Viertel rum! 
Und ich hänge total hinterher, was bei mir aber eigentlich ein ganz normaler Dauerzustand ist!





Vieles wollte ich schon geschafft haben, aber so richtig komme ich (wie immer), zu nichts, weil sich immer wieder andere Dinge in meine Planung zwängen (und ehrlich gesagt, habe ich gar keine Planung!) ;-)





Aber mich stört das gar nicht! 

Ich habe sogar heute Nachmittag geschafft ein paar Bilder zu knipsen und danach, bei einer Tasse Kaffee und einem mutierten Blaubeermuffin (mmmmh lecker!) meinen Rechner von Altlasten zu befreien. 








Dabei sind mir ein paar Fotos in die Hände gefallen, die ich bei ein paar wenigen Posts aussortiert hatte. Sie passen aber heute dennoch ganz gut mit rein. Kann schon sein, dass Euch 2-3 Motive bekannt vorkommen.



Und während ihr so scrollt und schaut kann ich Euch ja noch mal kurz sagen, wie sprachlos und gleichzeitig erfreut ich bin, dass hier tatsächlich immer so viele mitlesen und sich als Leser eingetragen haben.




DER Wahnsinn für mich, echt!





Ich habe neulich versucht, mir diese Zahl als eine Gruppe von Menschen, versammelt vor meinem Haus vorzustellen. (Und dazu dann den Blick von Frau Blaschke aus dem Nachbarhaus - so gut!!!) 



Nee, ist schon ganz gut, dass ihr doch "nur" hier auf dem Rechner seid, da habt ihr wenigstens alle genügend Platz!

 Aber einen Kaffee würde ich jedem von Euch schon anbieten! Ehrlich jetzt!!!

Habt alle noch ein schönes Wochenende! Wir lesen uns...



Kommentare:

  1. Deine Bilder sind ein Elixier für meine Seele. So bald ich bei dir bin vergesse ich die Zeit. Wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mina, danke für die zauberhaften Bilder .
    Gerne würde ich bei dir einen Kaffee trinken, denn dein Heim ist so zauberhaft.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und bis bald.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. SO schöne Bilder wieder! Ich liebe sie!
    ALLE!!

    Ich wär wirklich gerne mal zu Gast bei dir! Auf eine Tasse Kaffee oder auch gleich zwei!! :)

    Liebeste Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe, liebe, liebe deine Bilder und dich, du süße Maus.O)) Darf man des etz so schreiben,hihi. Ich würd ja so gerne mal wissen, wie man so eine Leiste wie du sie da oben hast mit Facebook etc so hinbekommt...gefällt mir so gut...sowas hätt ich auch gerne, puhhhh....seid ihr alle Genies oder stell ich mich nur so deppert an:O)
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mina,
    soo schöööne Bilder!
    Ohh Mann, das wären wirklich sehr VIELE Besucher bei dir, nicht wahr?;-)))
    Die Frau Blaschke würde den Mund nicht mehr zukriegen, "kicher....";-))
    Tolle Vorstellung!;-)))

    Ein wunderschönes Wochenende!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. die tasse kaffee nehme ich schon mal an, lach!!!
    tolle deko hast du, die blaubeermuffins habe ich angeschmachtet...deine becher mit den zarten blümchen gefallen mir auch, wie alles!!!
    ein schönes we, angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mina,
    .......kreisch.......ich fass es nicht........DU hast TOLIX Stühle? Wahaaaaaaaaaa...........jetzt werd ich aber neidisch..........auch will! Und wieder soooooooo schöne Bilder *hach*..........ich packe einfach meine Koffer und zieh zu dir..........ähem, Mann+Kids haben doch sicher nichts dagegen? Ich fall auch gar nicht groß auf und wenn ich dann irgendwann wieder gehen muss, dann nehme ich auch gern alles mit, was dir eh nur im Weg rumsteht........die TOLIX natürlich.......und äh da fallen mir noch etliche andere Dinge ein.........du wirst dich dann wie befreit fühlen und darfst dich ganz neu einrichten.........na wenn das kein Traum ist ;-)
    Alles Liebe......
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos! Ja zum Kaffee würde ich auch gerne kommen und mir dein tolles Haus anschauen!
    Hab ein schönes , Planfreies Wochenende
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Boah liebe Mina, Du hast die 1000 überschritten. Das ist ja echt der Hammer. Meilensteine bin ich davon entfernt... Aber es ist ja auch der Wahnsinn schlechthin was du uns immer hier zeigst. Ich bin immer total beeindruckt von deinen Bildern und deinem wunderschönen Inventar. Ein Traum, ehrlich! Dein heutiger Post ist mal wieder Balsam für die Seele. Ich lieb deinen Blog einfach. Und das mit dem Kaffee nehme ich sowas von ernst. Warte mal, wenn ich mal in deiner Nähe bin immer :-) Dann schaue ich mir mal die Frau Blaschke an **kicher **

    Liebste Grüße Nicole ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mina, ich stelle mir gerade mal Frau Blaschke mit offenemund vor... So ähnlich wie Else Kling aus der Lindenstraße????
    Auf einen Ykaffee kommen wir ja nur zu gerne, aber soviel Becher hast Du doch gar nicht.
    Deine Bilder sind mal wieder der Waahhndinn... So schön!
    Danke fürs Zeigen und Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mina, ich bin wirklich ein Fan von deinen Bildern und deinem Blog und dabei wiederhole ich mich bestimmt immer wieder aber es ist halt so... Einfach herrlich!

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mina,
    eine lustige Vorstellung....alle Leser vor der Tür stehen zu haben :o) Bei uns würden die 84 schon für Aufsehen sorgen *kicher*.
    Ochja, so auf ein Käffchen würde ich gerne mal vorbeikommen, ist so schön bei Dir, vor allem auch so schön hell...wie geht das? Bei uns ist es nur dauertrübgraubäh *schnief*.
    Deine Bilder taten richtig gut :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ooch ich denke wenn jeder der Mina einen Lattecup mitbringt dann geht das schon mit dem Kaffee.Nur die Blaschke ,diekriegt keinen.Ich habe auch solche "LIEBEN NACHBARN"!!! Die haben nichts zu tun,als immer nur hinter den Gardinen zu stehen,es könnte ihnen ja was entgehen!
    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende
    Heide

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Liebe!!
    Wieder wunderschöne Bilder!!! Von a-Z!! Macht immer wieder gute Laune bei Dir vorbei zuschauen ( und ich glaube, dass denken die anderen Tausende auch *lach*) Liebste Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mina,
    magst du Frau Blaschke nicht???
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön! Mich wundert es überhaupt nicht, dass du so viele Leser hast!
    Was sind das für süße Blümchenbecher? Die in dem schiefen Turm. Die sind soooo schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Wenn Dein Kaffee so schmeckt wie Deine Bilder aussehen...bin ich gleich da ;-)
    Der mutierte Muffin sieht sooo lecker aus! Dann können wir beide Frau Blaschke mal mit nem Kaffee zuprosten ;-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mina, bin stille Leserin und freue mich über jedes Foto und jede Zeile von Dir. Danke für so viel Unterhaltung und Inspiration. Lg Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mina,
    ach, bei so einer liebenswerten Einladung fahr ich doch gleich los und besuch Dich auf ein Tässchen ;-))
    Dein Post zaubert mir gleich eine fröhliche Stimmung!
    wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. Mhhhm ein Augenschmauß, Deine Bilder.
    Der mutierte Blaubeermuffin sieht zum Anbeißen aus.
    Viele Grüße, Silbermandel

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ♡lichst Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Sooo schöne Bilder :) und richtig schön geschrieben :) Ich freue mich jedesmal, wenn ein neuer Post von dir online ist - deine Bilder tun bei dem ganzen Alltagsstress richtig gut!!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch Mina zum 100.Post !!!!!!!!!!!!!!!

    Es ist soooooooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööön und gemütlich bei Dir!!!

    Ein wunderschöööööönes Wochenende !!!
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Mina!
    Du hast wieder super schöne Fotos gemacht!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sabina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mina,
    es ist aber auch zu schön bei Dir hier! Auch wenn ich selten kommentiere, schaue ich immer gern vorbei. Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen! Ich lese hier schon ne Weile mit.... warum? weil´s so schööööön ist!!!! Mach nur weiter sooooo.... Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mina ...
    alles Bilder sind bezaubernd schön ...
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mina.
    bitte einen richtig großen Latte rausreichen :-)) Der sieht so lecker aus! Aber den mutierten Muffin würde ich auch nehmen :-)))) Deine Bilder sind mal wieder wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mina,

    ich mußte sooooo über den mutierten Muffin lachen!! Eine klasse Foto! :-))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mina, die Bilder sind wie immer zauberhaft, ich liebe das geringelte Geschirr und auf einen Kaffee käme ich auch sofort vorbei, um mir Dein schönes Zuhause mal live und ganz in Ruhe anzusehen! Mach weiter so, ich warte immer auf neue Inspirationen!!! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  30. Ach Mina..... ich würde am liebsten SOFORT bei Dir einziehen. Du hast es soooooooooooooooo schön !!!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mina, wunderschön sind deine Fotos, wenn auch teilweise aus der Konserve teilweise, egal Hauptsache du zeigst uns überhaupt etwas !
    Dein Gedanke zu einer Ansammlung sämtlicher Mitglieder oder Kommentierenden bei dir zu Hause hat doch was . Ein wenig stelle ich mir das Ganze wie ein Flashmop vor, nur dass wir dann nicht auf Pfiff wieder verschwinden, sondern zumindest auf den Kaffee bestehen.
    Du kannst ja schon einmal Läuferzettelchen anfertigen. Nach Reihenfolge möchten wir dann alle eine, oder zwei Führungen durch euer Haus. Das wär doch was, oder ? Frau Blaschke würde dann sicherlich denken, ihr verschenkt euer Heim bei dem Andrang...ich lach mich schlapp...lächelnde sonnige Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  32. Ach Mina,

    wie immer eine wahre Augenweide, Deine Fotos, Dein Style und üerhaupt ales was ich hier sehe.
    Schönen Sonntag wünscht Sir Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich wieder zu schnell,
      ich kaufe noch ein b und ein l ...

      Löschen
  33. Liebe Mina,
    bei Dir sieht es immer sooooo schön aus! Da kann man richtig neidisch werden...
    Du hast aber auch ein Händchen für Stimmung und stimmungsvolle Fotos! Danke, dass Du uns immer daran teilhaben lässt!
    Aber ich glaube, wir alle würden sofort bei Dir auf einen Kaffee vorbeikommen! ♥
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir noch,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  34. så mycket fint du visar, ska kika vidare/Helena =)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mina,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Teetisch.
    Nun habe ich erstmal genug vom Schleifen und Streichen...
    Schön, dass du die Zeit für gefunden hast, Bilder für uns zu machen.
    Besonders gut gefallen mir die Collagen, kannst du mir verraten wie du
    die Bilder zusammenstellst, sodass Zwischenräume bleiben?

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin
    P.S. Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei?!

    AntwortenLöschen
  36. Hi Minchen,
    ich schließe mich allen Kommentaren an. Ich bin auch ein Riesenfan deiner Fotos. Unter 100 Bloggern würde ich deine Fotos 100% erkennen können. Und das will jetzt nicht heißen, dass von 100 Bloggern 99 schwarz/weiß-Fans wären. :-)
    Ich red Schwachsinn. Na, du weißt ja, was ich meine.
    Fühl dich lieb gedrückt,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Huhu liebe Mina,

    danke für die Bilder und den Kaffee *hhhhmmmm* lecker

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Die Idee ist klasse, sich seine Leser einmal vor der Tür vorzustellen :-) Ist schon toll, so viele liebe Leser zu haben....dann macht Bloggen einfach noch viel, viel mehr Spaß :-) Schöne Bildchen hast Du da wieder für uns, ich mag das dreier Tassenbild ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mina, es ist jedesmal ein Vergnügen bei dir vorbeizuschauen! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  40. Ich wollte Dir mal wieder einen lieben Gruß schicken liebe Mina! Danke, danke, danke für die wunderschönen Foto´s. Du bist dem Frühling schon ein Stückchen weiter als ich. Aber HH liegt einfach ein bisschen näher am Meeresspiegel... ;-)
    Ich wünsche Dir eine tolle & stressfreie Woche,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  41. wie immer ein augenweidepost!!! ;-))
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  42. Hej Mina,
    Na dann pass nur auf das ich Ende Februar nicht vor Deiner Tür steh, bin wieder auf Schwieger Besuch im hohen Norden :)))
    Ich Schreib jetzt nicht das deine Bilder toll sind und ich sie mir so gerne anschau ;o)
    Schlaf gut
    Busserl
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Also...ich komme auch ganz gerne! Der Kaffee sieht so köstlich aus!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100- tem Post auch von mir! Mach weiter so, deine Bilder sind unverwechselbar- die Bianca hat Recht- sehr großer Wiedererkennungswert! :)


    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mina!

    Her mit dem Kaffeeee!! :-P Was für ein suuuper Angebot! Genau das, was ich jetzt brauche! :-D Und dann setzen wir uns beide dick eingemummelt auf Deine Terrasse und amüsieren uns über den Blick von Frau Blaschke! :-D :-D :-D

    Hab nen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Mina!

    Bei dir gefällt es mir immer besonders gut! Einige deiner Ideen habe ich auch schon abgekupfert ;)!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum hundertsten Post - süße Bilder hast Du uns da wieder geschickt!
    Liebe, etwas eilige Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  47. Herrlich, liebe Mina! Da kann der Februar gerne kommen! Das Küchlein sieht so lecker aus!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Mina!
    Ich lese schon eine ganze Weile "stumm" mit und bin immer VÖLLIG begeistert von deinen wunderschönen Fotos. Könntest du verraten, welche Tolix-Stühle du hast (welcher "Farb"ton) und wo du sie gekauft hast? Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Mina

    Wow, mit diesen wunderschönen Dingen kann man ja wunderbar in den Februar starten! Mir gefallen besonders die Kissen und der Stuhl, der ist ja der Hammer! Und natürlich deine Fotokunst, ich liebe sie!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  50. Wie witzig! Genau diese Vorstellung hatte ich auch schon mal... soooooo viele Menschen... echt unglaublich :O)

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Mina!
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn ich bei dir reinschaue.....es tut sooooooooo gut! Nachher geht es mir einfach um Klassen besser und ich bin glücklicher den ganzen Tag über.
    Dank dir dafür von ganzem Herzen!
    Alles Liebe
    Elke

    AntwortenLöschen
  52. Huhu...du hast sooo schön zu Hause ....ich genieße es immer, bei dir vorbeizugucken....mach weiter so. :-)

    AntwortenLöschen
  53. einfach traumhaft soooo schöööönnn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und lese jeden und das total gerne. Leider schaffe ich es nicht immer, alle zu beantworten, oder einen Gegenbesuch abzustatten!

Bedenke: Hinter jedem geschriebenen Kommentar (und jedem Blogger) steckt eine Persönlichkeit. Behandele daher alle Schreibenden so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest.

Bei Kommentaren, die inhaltlich fernab des Diskussionsgegenstandes liegen oder verletzend sind, behalte ich mir das Recht vor, diese zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...