About



*

Mina Hesse

Durch das Bloggen habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. 
Die Liebe zum Kreativ sein, Dekorieren und für Einrichtung begann schon in meiner Kindheit. 

Heute bin ich, Stylistin*, Fotografin* und freie Autorin. Außerdem berate ich in Einrichtungsfragen, indem ich Hilfestellung dabei gebe, Wohnräume auf meine ganz persönliche Art zu analysieren und sie mit wenigen Mitteln in Lebensräumen zu verwandeln. 

Ich lebe in der Nähe von Hamburg, in einem Haus, dem ich für den Blog den Namen "Villa Vanilla" gegeben habe. 

Hier geht es zu meiner Website: http://www.minahesse.com














*) autodidaktisch

























1 Kommentar:

  1. Tolle Seite.Genau mein Geschmack<3Liebe Grüsse Simona Ascoa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und lese jeden und das total gerne. Leider schaffe ich es nicht immer, alle zu beantworten, oder einen Gegenbesuch abzustatten!

Bedenke: Hinter jedem geschriebenen Kommentar (und jedem Blogger) steckt eine Persönlichkeit. Behandele daher alle Schreibenden so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest.

Bei Kommentaren, die inhaltlich fernab des Diskussionsgegenstandes liegen oder verletzend sind, behalte ich mir das Recht vor, diese zu löschen.

Das Bewerben von Marken, Produkten oder Dienstleistungen in den Kommentaren des Blogs oder der zugehörigen Seiten ist ohne die Genehmigung des Blogeigentümers untersagt.