About






Zuhause bin ich auf dem platten Land, nahe der Großstadt, in einem Haus, dem ich für den Blog den Namen "Villa Vanilla" gegeben habe. 

Meinen Blog habe ich an dieser Stelle zwei Jahre lang geschrieben. Anfang 2014 wurde mein Buch veröffentlicht - danach habe ich meine größten Leidenschaften, das Stylen, Fotografieren und Schreiben, zu meinem Business gemacht. (Website ist in Arbeit!)

Daher traf ich im November 2014 schweren Herzens die Entscheidung, meinen Blog ruhen zu lassen. 

Auf Instagram poste ich mit regelmäßiger Unregelmäßigkeit hin und wieder ein paar Bilder aus meinem Zuhause.


Mina Hesse, im November 2014























1 Kommentar:

  1. Tolle Seite.Genau mein Geschmack<3Liebe Grüsse Simona Ascoa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und lese jeden und das total gerne. Leider schaffe ich es nicht immer, alle zu beantworten, oder einen Gegenbesuch abzustatten!

Bedenke: Hinter jedem geschriebenen Kommentar (und jedem Blogger) steckt eine Persönlichkeit. Behandele daher alle Schreibenden so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest.

Bei Kommentaren, die inhaltlich fernab des Diskussionsgegenstandes liegen oder verletzend sind, behalte ich mir das Recht vor, diese zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...